von Gast » 05 Apr 2009, 23:12
Nachdem ich für die Firma BTC-Group aus der Schweiz (Ansprechpartner war immer Herr Eckert) gearbeitete habe und im Laufe von 5 Wochen ein ganz nettes Sümmchen zusammen kam, habe ich dieses Geld erst nach langen,zähen Telefonaten mit dem Herrn Eckert, der nie um die üblichen dummen Verzögerungstaktiken verlegen ist, Stück für Stück bekommen, allerdings stehen jetzt nach 2 Monaten immer noch 500 Euro aus und ich musste jede Rechnung mehrmals anmahnen (was mich auf die Dauer viele Nerven gekostet hat). Mitarbeiter von anderen Dienstleistern, die beim selben Projekt beteiligt waren, haben das Geld schon längstens bekommen, während der Herr Eckert anscheinend seiner Aussagen nichts auszahlt, weil die Angelegenheiten noch nicht ausreichend geklärt sind...(gab nie Arbeitsvertrag schriftlich, Konditionen schlampig besprochen, nie schriftlich festgehalten - daraus habe ich jetzt auch gelernt!!!!) Ich habe zwar mein Geld bis jetzt immer bekommen, aber erst nach langen schwammigen Telefonaten mit Herrn Eckert! Also wenn man nicht unbedingt auf die Arbeit (Löhne/Konditionen auch schlecht) angewiesen ist - lasst die Finger lieber davon!!