redvampy hat geschrieben:@fuechslein..... Also irgendwie werde ich nicht schlau aus dem, was Du schreibst.Worauf gründen die ihre Aufrechnung? Hast Du einen Vertrag mit denen unterschrieben,der dies vorsah? Warum lehnt das Einwohnermeldeamt die meldeanfrage ab? ich würde mal in Netphen gucken. Da scheint jemand mit diesem Namen zu wohnen oder gewohnt zu haben.
Und Aufrechnung schindet nur Zeit.Freu Dich , es wird irgendwann 8 Prozent Zinsen geben
Es gab einen Vertrag. 5.-12.7. und 25.-31.7.15. Dieser wurde von Jennifer Groh-Kleinholz (damals noch bei Taijo als PDL) bei mir telefonisch umterminiert. Die neuen Termine waren (5.-12.7. entfällt) statt dessen 19.-24.7. und 25.-31.7.15. Darüber gibt es lediglich einen neuen Vertrag vom 19.-24.7., der 25.-31.7. sollte auch bleiben.
Am 10.7.15 habe ich den Vertrag 19.-24.7. storniert, also gut eine Woche vorher.
Jetzt zahlen die eine Rechnung aus einem anderen Vertrag über 3.100 Euro nicht. Und meinem Mann, der auch in dem Zeitraum für die gearbeitet hat, zahlen sie ebenfalls seine Rechnung nicht (4.500 Euro) Begründung: (und jetzt kommt der Hammer!!!
Ich soll für entfallene Dienste (5.-12. (ein Hohn, da von PDL umterminiert auf eine andere Fachkraft) und 19.-31.7. pro nicht gearbeitete Stunde je 50 Euro zahlen. Deshalb zahlen sie nicht und wollen das Geld von mir. 25.-31.7. habe ich nicht gemerkt, dass das nicht mit im neuen Vertrag ist. Ist aber sowieso nicht mehr gültig, da der ursprüngliche Vertrag geändert wurde.
Taijo hat dem von mir schon unterschriebenen Vertrag handschriftlich seine eigenen AGB eingefügt - lt. Anwältin ist das illegitim (Urkundenfälschung). Diese nachträglich eingefügten ABG habe ich nicht gegengezeichnet ... ebenfalls habe ich dem Passus, dass nicht geleistete Stunden mit 50 Euro abgerechnet werden, gleich zu Beginn der Geschäftsbeziehung nicht anerkannt.... in Absprache mit Frau Lobenstein die damit einverstanden war (Zitat: Ich kann damit leben).
Deswegen brauche ich die Ex-PDL Groh-Kleinholz als Zeugin... aber sie ist nirgendwo ausfindig zu machen und ich habe keine Ahnung, in welcher Stadt sie wohnt /wohnte ?!?
Wenn also jemand etwas dazu sagen kann wäre ich arg froh. Ein Detektiv kostet 400 Euro. Das Mahnverfahren hat 600 gekostet, der erste Anwalt 600,-, der zweite Anwalt inzwischen 2-3000, und am Ende legen wir voll drauf. Und dann fordern die auch noch für die umterminierten, stornierten und restlichen Termine von mir je 50 Euro pro Stunde Schadenersatz ..... nicht schlecht .... so kann man sich sanieren ..... und mich pleite machen..... danke Taijo ... gut gemacht .... vor allem was hat die Rechnung meines Mannes damit zu tun .... ihn haben sie heimgeschickt, als er nach Köln zum Einsatzort unterwegs war - hat nix bekommen - für die Fahrtkosten ... den Honorarausfall ... und jetzt behalten sie noch seine 4.500 Euro ein wegen ihrer Forderung an mich .... das ist einfach irre so was .... kriminell ... der Dienstplan könnte beweisen, dass der Patient versorgt worden ist, ich habe mit dem Sohn telefoniert, aber der will keine Aussage machen... und wenn der Patient ordnungsgemäß versorgt wurde... dann ist es doch Betrug, noch extra Schadenersatz zu fordern ....
fuechslein8554@t-online de