Taijo-Intensiv UG

Re: Taijo-Intensiv UG

Beitragvon David Dr. Wagner » 02 Okt 2015, 17:12

Habe für das Unternehmen mehrmals gearbeitet, habe auch ohne weiteres die erste Rechnung bezahlt bekommen. Die Probleme haben mit der 2 und dann auch der 3 Rechnung angefangen. Trotz versprechen und schriftlicher Bestätigung das die Rechnung zur Auszahlung weitergegeben wurde, ist das Geld nicht überwiesen worden.
Will jetzt die ganze lopalien nicht hier in die Welt setzen, ist ein Beweis für den Rechtsweg und auch vielleicht für die Öffentlichkeit, das Volk muss ihre " Helden" kennenlernen.
Da das Verhalten dieses Unternehmen sehr stark an Betrug ehnelt suche ich hier weitere Betroffene die bereit sind eine Sammelstrafanzeige zu stellen. Mein Anwalt wird ein Rechtsbeistand leisten. Es entstehen keine Kosten.
Um weitere Personen zu schützen und weitere Schäden abzuwälzen muss das Gericht entscheiden was da rechtlich machbar ist. Es ist mein richtiger Name. Kontakt hier durch diese Platform, richtige Interessenten bekommen dann auch meine Kontakt Daten.
Vielen Dank.
David Dr. Wagner

Beitragvon Gast 1234 » 02 Okt 2015, 18:55

Was ich echt krass finde, Taijo arbeitet mit einem Rechtsanwalt zusammen, der
Rechtsradikale Vergangenheit hat, Mitglied der NPD ist bzw. war. Der Name ist
Dirk Waldschmidt!!!
Gast 1234

Beitragvon Gast » 02 Okt 2015, 19:34

Gast 1234 hat geschrieben:Was ich echt krass finde, Taijo arbeitet mit einem Rechtsanwalt zusammen, der
Dirk Waldschmidt!!!

Ist echt krass. Habe ich auch Post von bekommen. Wir werden sehen........ :twisted:
Gast

Beitragvon xyz » 07 Okt 2015, 00:38

Echt? Ihr wundert euch über soetwas? Ich lach mich schlapp. Ein ehemaliger Fraktionsvorsitzender der NPD vertritt gerichtlich einen Pflegedienst mit afrikanischem Namen. Das nenne ich Humor! :shock: Und ich finde das ist für einen sozial engagierten Pflegedienst die beste Werbung! :lol: Das klingt wie die Anleitung, so schieße ich mir selbst ins Knie! :D

Zumal es sich ja auch noch um einen Rechtsanwalt handelt, der kurz vor dem Entzug seiner Aprobation stand. Er ist nur aus Mangel an Beweisen, freigesprochen worden. Da hat sich hinter den Kulissen von Taijo eine ganz schön krimminelle Suppe zusammengebraut. Irgendwann fliegt denen ihr eigener Laden um die Ohren und ich wünschte, ich könnte dabei sein. 8-)
xyz

Beitragvon Gast » 08 Okt 2015, 07:40

xyz hat geschrieben:
Peterpan hat geschrieben:Wie viele unqualifizierte Kommentare hier drinnen stehen das ist der Wahnsinn. Ich arbeite jetzt schon seid einem knappen Jahr bei Taijo und kann diese negativen Aussagen nicht bestätigen!!
Vielleicht sollten die Personen die Ihre Rechnung nicht gezahlt bekommen sich mal Gedanken darüber machen wieso das so ist.
Falsche Rechnungen, Falsche Stundennachweise, nicht geleistete Dienste usw.....
Es ist eine Frechheit hier so falsche Kommentare zu schreiben.
Freiberufler die denken, sie könnten machen was sie wollen.

Der Witz ist gut---oder?? :D :o ;)
Gast

Beitragvon Desideria » 09 Okt 2015, 21:33

Gast 1234 hat geschrieben:Was ich echt krass finde, Taijo arbeitet mit einem Rechtsanwalt zusammen, der
Dirk Waldschmidt!!!

Das kann ich bestätigen. Mein Urteil soll nächste Woche kommen. Ich bon ebenfalls dafür das öffentlich zu machen.
Desideria

Beitragvon Kölle » 10 Okt 2015, 13:29

Desideria hat geschrieben:
Dirk Waldschmidt!!!

Das kann ich bestätigen. Mein Urteil soll nächste Woche kommen. Ich bon ebenfalls dafür das öffentlich zu machen.

Sollten sich echt schämen, hoffe nicht das sie wieder etwas Neues aufmachen, habe gehört soll eine Wohngruppe werden in vettelschoss gegenüber ihrem jetzigen kellerbunker :oops: :oops: wenn das so ist geht dieses Spiel weiter. :oops: :roll:
Kölle

Beitragvon Justizia » 13 Okt 2015, 15:22

Die werden garantiert keine Wohngruppe oder Ähnliches wieder aufmachen. Wenn nur die Hälfte der Prozesse gelaufen sind, können die beiden Genie`s froh sein, wenn ihr Ausblick in den nächsten Jahren nicht durch Eisenstäbe beeinträchtigt ist.

Man kann nur an alle Betroffenen appellieren, diese betrügerischen Machenschaften überall zu veröffentlichen, und natürlich auch die Zulassungsstelle zu informieren.

Dann werden die Lichter in Vettelschoss schon von ganz alleine ausgehen.

Selbst ein Top-Anwalt, den sie gewiss nicht haben, kann ihnen nicht mehr helfen, denn die Beweise sind so erdrückend und vergleichbar, dass wohl jedem Rechtsbeistand die Argumente fehlen werden.

Also "Kopf hoch" an alle Betroffenen, und bringt alles zur Anzeige, damit das Kartenhaus aufgedeckt und zurschlagen wird.
Justizia

Beitragvon Gast » 14 Okt 2015, 00:14

Dann schreibt ihr nur; wie ihr über den Tisch gezogen seid anstatt diese Energie zu nehmen und an die Öffentlichkeit zu gehen. !!!Nur gemeinsam ist man Stark!!!
Gast

Beitragvon Seelsorger » 20 Okt 2015, 18:07

Familie Lobenstein ist wieder im Urlaub und die Gehälter sind nicht bezahlt.
Seelsorger

Beitragvon Noch-Festangestellter » 21 Okt 2015, 11:11

Liebe Leidensgenossen, die alle auf ihr Geld warten...
das war doch absehbar, die Gehälter wurden in den letzten Monaten schon nicht mehr pünktlich gezahlt, sie wurden immer erst dann gezahlt, wenn nach dem 15. eines jeden Monats, das Geld der Abrechnungsstelle gezahlt wurde. Wenn mit den Abrechnungen aber etwas unstimmig ist, zahlt die Abrechnungsstelle nicht, bis zur Klärung der der Problematik. Die andere Begründung wäre, dass sie ihr Geld in die Wohngruppe stecken und daher nicht flüssig sind, was ich aber nicht glaube...

Daher können die Gehälter derzeit nicht gezahlt werden. Jeder der ein bisschen Grips hat, sollte seine Koffer packen znd zusehen, dass er da weg kommt. Ich werde dies jedenfalls tun. Eine neue Stelle habe ich bereits, fehlt nur noch die Kündigung. Da diese Frima mir ja jetzt eh kein Gehalt zahlt und in der Vergangenheit offensichtlich den Mitarbeitern die gekündigt haben auch nicht, habe ich nichts zu verliehren. Ich war heute beim Arbeitsamt und habe Insolvenzgeld beantragt und heute nachmittag gehe ich zu meinem Anwalt. Der kümmert sich dann um alles weitere.

Jedenfalls wird jetzt das Unternehmen vom Arbeitsamt beauftragt, alle Bücher offen zu legen und auf Insolvenzverschleppung geprüft. UPS?!?
So schnell kanns gehen. Also, wenn da draußen noch irgendeiner ist, der ebenfalls Ansprüche hat, gegenüber der Firma Taijo, dann aber schnell...

Und an alle unverbesserlichen, die auf dieses Unternehmen schwören:
Alles Gute für die Zukunft!!!
Noch-Festangestellter

Beitragvon Lumi » 21 Okt 2015, 12:05

Gut gemacht, Noch-Festangestellter, mehr kann man im Moment nicht tun, denn es ist alles getan: Anzeige bei der Polizei , Staatsanwalt ermittelt vielleicht schon? :?: , Anzeige beim Gewerbeaufsichtsamt, Anzeige beim MDK, Presse ist informiert, Fernsehen ist informiert. Was kann man noch tun - es passiert nichts, scheinbar hat diese Firma Narrenfreiheit und alle schauen zu. Frust pur……. :x
Lumi

Beitragvon Gast » 24 Okt 2015, 10:01

Lumi hat geschrieben:Gut gemacht, Noch-Festangestellter, mehr kann man im Moment nicht tun, denn es ist alles getan: Anzeige bei der Polizei , Staatsanwalt ermittelt vielleicht schon? :?: , Anzeige beim Gewerbeaufsichtsamt, Anzeige beim MDK, Presse ist informiert, Fernsehen ist informiert. Was kann man noch tun - es passiert nichts, scheinbar hat diese Firma Narrenfreiheit und alle schauen zu. Frust pur……. :x

Wie wäre es mal mit Akte 2015????
Gast

Beitragvon Gast » 24 Okt 2015, 10:05

Gast hat geschrieben:
Lumi hat geschrieben:Gut gemacht, Noch-Festangestellter, mehr kann man im Moment nicht tun, denn es ist alles getan: Anzeige bei der Polizei , Staatsanwalt ermittelt vielleicht schon? :?: , Anzeige beim Gewerbeaufsichtsamt, Anzeige beim MDK, Presse ist informiert, Fernsehen ist informiert. Was kann man noch tun - es passiert nichts, scheinbar hat diese Firma Narrenfreiheit und alle schauen zu. Frust pur……. :x

Wie wäre es mal mit Akte 2015????

Würde es auch in Angriff nehmen, nur nicht unbedingt alleine 8-) Was meint ihr???
Gast

Beitragvon Lumi » 02 Nov 2015, 13:26

Hallo, wollte allen Interessierten nur mitteilen, dass der Beitrag auf "SPAM Taijo Intensiv UG, SPAM von Mitarbeiter dieser Firma" unter dem Pseudonym "Lumi" nicht von mir stammt, sondern von einem Mitarbeiter der Firma Taijo missbräuchlich benutzt wurde. Da hat wohl jemand Langeweile und muss seine überschüssige Energie am PC auslassen. Psychotherapie empfehlenswert :(
Lumi

Beitragvon Gabi » 02 Nov 2015, 16:09

Vielleicht wäre ein Möglichkeit, sie haben einen Sohn. Danny heißt er.
Wenn er Langeweile hat, vielleicht ein wenig unmöglich, aber die Spam eventuell von ihm.
Das Gehalt kam später, aber es wurde gezahlt. Sie waren im Urlaub, als ich sagte, ich hätte kein Lohn, sind sie schnell gelaufen, mich zu bezahlen.
Gabi

Beitragvon xyz » 03 Nov 2015, 21:10

Werdet ihr jetzt lyrisch? irgendwie ist das voll daneben!

Und zu Super Freiberufler:
Wenn du genug Geld auf der Seite hast, kannst du bestimmt ohne Probleme für Taijo arbeiten und erstmal 1-2 Monate auf die begleichung deiner Rechnung verzichten!
Vieleicht, wenn du so schlau bist solltest du der Geschäftsführung mal den gleichen Rat geben. :lol:
xyz

Beitragvon nikkk » 04 Nov 2015, 18:08

So, jetzt ist dieser Pflegedienst vom Gericht rechtsgültig dazu verurteilt worden Honorare nebst Zinsen zu bezahlen. Wir reden hier von einem fünfstelligen Betrag. Bin mal gespannt, ob die überhaupt noch zahlen können. Das die nicht zahlen wollen ist ja mittlerweile bekannt.
nikkk

Beitragvon xx007 » 07 Nov 2015, 22:26

Urteil ist im Namen des Volkes ergangen: Ausstehender Honorarbetrag muss in voller Höhe gezahlt werden, Strafanzeige bei der Polizei läuft, Krankenkasse hat ausführlichen Bericht erhalten, und ermittelt bereits selbst, Zeugen widersprachen allesamt den Behauptungen der GF und des Anwaltes!!!

Falsche Behauptungen, Bedrohungen von Zeugen, Druckausübung auf Eltern, Pseudo-Abmahnversuche, Manipulationsversuche von eigenen Festangestellten, etc. ---- das alles trotz unterschriebener Dienstverträge, unabhängiger Zeugen wie Krankenkassenmitarbeitern, Ärzten, sowie stark verunsicherte Eltern, die die unzumutbaren Planungsumstände innerhalb von Taijo kannten und bezeugen konnten, etc.

Diese Firma würde als kriminell bis mafiös strukturiert zu bezeichnen sein, ginge es hier allein um strafrechtliche Belange; andererseits kann die zivilrechtliche Seite davon nicht losgelöst betracht werden, zumal wenn man sich fragt, wie kommen Klossek und Lobenstein mit Dirk Waldschmidt zusammen. Ein Schelm wär da eine Verbindung sieht.......Zurückgehaltene Honorarsätze finanzieren die rechtsradikale Ausrichtung, die die FDGO in Anspruch nimmt, sie aber im Grunde abschaffen will......hatten wir das nicht schon einmal ???.....und ein Ex-NPD-Funktionär vertritt einen Kinderintensivpflegedienst mit einem aus dem Afrikanischen stammenden Namen......da zeigt die demagogische Gesinnung ihre wahre Fratze.
xx007

Beitragvon MeckMeck75 » 12 Nov 2015, 07:17

Hallo Zusammen

Ich bin in Kontakt mit den Medien. EIn Reporter hat bereits sehr viel an Informationen und emails von Betroffenen Kollgen von mir bekommen. Und ist sehr an der Story intressiert. ..auch ich bin betroffen !!. Der Reporter hat auch schon die Blacklist gesehen. . Ich hoffe es tut sich was. . Mehr per PN
MeckMeck75

Beitragvon MeckMeck75 » 12 Nov 2015, 15:59

ES TUT SICH WAS!!!

Infos bzw Auszüge aus dem Forum heute an den Fernseh Reporter weitergeleitet.

Ich hoffe das Klossspeck und Lobenschwein bald gesiebte Luft atmen. Die Saatsanwaltschafft ist glaub ich schon über die Vorfälle informiert .. Ebenso habe ich die KK PK informiert. . Leider ist nicht jede KK intressiert .. Aber ein Mediebericht könnte vieles bewirken denke ich und auch die Justiz aufmerksam machen .. Da es ja um die Gelder der Pflegekassen geht in die jeder von uns einzahlt bzw eingezahlt hat.

Ich halte euch auf dem Laufenden! !!!
MeckMeck75

Beitragvon Chewbakka » 13 Nov 2015, 08:39

Ich war Festangestellt bei Taijo. Ich wurde gekündigt und die Firma hat 2 Löhne plus ausstehende Urlaubstage nicht gezahlt. Klage läuft.
Chewbakka

Beitragvon Okay007 » 20 Dez 2015, 20:46

So die haben mal wider geloost.
Urteil kommt im Januar.
Ich hoffe die haben dann noch Kohle,
Okay007

Beitragvon nikkk » 21 Dez 2015, 19:45

Okay007 hat geschrieben:So die haben mal wider geloost.
Urteil kommt im Januar.
Ich hoffe die haben dann noch Kohle,

Dürfte nicht so einfach werden. Pfändungs-und Überweisungsbeschluss wurde vom Gerichtsvollzieher der Hausbank und Taijo zugestellt. Bedeutet, deren Konto ist dicht, die Bank hat ein Zahlungsverbot als sog. Drittschuldner. 8-)
nikkk

Taijo-Intensiv GmbH

Beitragvon PDL Taijo » 15 Jan 2016, 08:32

Guten Morgen ,

bitte schicken sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an [email protected]

Lg B.Pütz

PDL Taijo Intensivpflege GmbH
PDL Taijo

VorherigeNächste

Zurück zu Arbeitnehmer und Arbeitgeber