MediCare Pflege GmbH

MediCare Pflege GmbH

Сообщение littlekitty » 28 авг 2014, 14:11

Ich habe für Medicare gearbeitet,als Freiberuflerin.Mit der Bezahlung der Rechnung nehmen die es nicht genau.Ich habe bis heute noch kein Geld erhalten.Ich habe 2x angerufen,angeblich wäre die Rechnung nicht da.Ich habe sie per Einschreiben geschickt und sie wurde auch angenommen.Es folgte nochmal eine höfliche Erinnerung,ebenfalls per Einschreiben,auch die wurde angenommen.Aber bezahlt wurde immer noch nicht.Eine andere Kollegin hatte mich gewarnt,dass die nur gezahlt haben,wenn man gedroht hat den Einsatz abzubrechen.Ich habe jetzt ein Inkassobüro beauftragt.Mal sehen,wie es weitergeht.
Hat jemand ebenfalls solche Erfahrung gemacht?
Wäre gut,seine Erfahrung hier einzuschreiben,damit andere vor solchen Auftraggebern gewarnt sind.
Das kann jedem von uns passieren.
littlekitty

Re: MediCare Pflege GmbH

Сообщение schwimmen15 » 20 фев 2015, 20:00

Ich habe auch für die freiberuflich gearbeitet. Die gleiche Masche; wie bei dir haben sie auch bei mir abgezogen. Ich erhielt doch komplett mein Geld. Agentur arbeitet seit diesem Vorfall nicht mehr mit denen zusammen.
schwimmen15

Сообщение Гость » 23 июл 2015, 10:53

Der GF sitzt mittlerweile ein. Das Unternehmen wird jetzt neu geführt. Warte immer noch auf Zahlungen! Wie es aktuell unter neuer Führung ist, kann ich nicht sagen.
Гость

Сообщение sunshine12 » 31 июл 2015, 08:51

Weiss jemand,warum der GF im Knast sitzt?Wäre sehr hilfreich für meine Forderung.
sunshine12

Сообщение MK1410 » 06 авг 2015, 07:33

Hallo
zunächst einmal die die Person welche einsitzt war nie GF sondern hat sich dafür nur ausgegeben, und er sitzt ein wegen taten welche nichts mit der Firma Medicare zu tun haben.
Nichts desto trotz hat die Firma letzte Woche wohl Vorläufige Insolvenz angemeldet.
Auch ich habe noch Zahlungen zu bekommen.
MK1410

Сообщение Annie » 02 окт 2015, 13:45

Wo hat den medicare Pflege GmbH ihren Sitz? Bin mich Grad am bewerben bei Ner medicare..wollt mal prüfen ob das die sind. Aus welchen Quellen stammen die infos mit der insolvenz?
Annie

Сообщение Michael Klein » 06 окт 2015, 07:58

Der Sitz war Leingarten bei Heilbronn https://www.insolvenzbekanntmachungen.d ... l_suche.pl nach Scheuen Insolvenzgericht Heilbronn
Michael Klein

Вернуться в Arbeitnehmer und Arbeitgeber