Wolfgang Möhring "Unternehmensberater" aus Bonn

Wolfgang Möhring "Unternehmensberater" aus Bonn

Сообщение Markus » 06 авг 2011, 12:41

Dipl.-Kfm. Wolfgang Möhring
Unternehmensberater u. Coach
Am Wichelshof 18 53111 Bonn
Tel(0228) 652 656
Fax(0228) 652 565
Mobil(0170) 770 220 0
Internet http://www.raus-aus-der-krise.com

ich hatte sehr schlechte Erfahrung mit diesem Betrüger gemacht,
habe ihn beauftragt, dass er mir Existenzgründungszuschuss besorgt,
es hat nichts geklappt, konnte auch nichts klappen, da es überhaupt zu spät war, dies zu beantragen, er hat aber ganz anderes erzählt, von Anfang an falsche Information geliefert,
hat eigentlich nichts gemacht, Unterlagen verfälscht, immer gelogen, als ob ich immer bei ihm war, und er hat mich gecoacht, dieser Betrüger hat von mir über 2000EURO illegal bekommen,
hat so gemacht, dass er Gericht gewinnen konnte, ich konnte nichts beweisen, dieser Schwein hat seine Versprechungen nicht gehalten, ich war so wütend, dass ich schon mit Jungs seine Pennerbude in Bonn verbrennen wollten. :evil:
Wenn jemand noch was erzählen will, bitte hier posten, da dieser Abzocker viel unterwegs ist und kann vielen schaden.
Markus

Re: Wolfgang Möhring "Unternehmensberater" aus Bonn

Сообщение Гость » 26 май 2013, 10:54

Guten Tag ! Hier schreibt Inhen Dipl.-Kfm. Wolfgang Möhring
Hallo Schreiber Anonym!

In mehreren rechtsgültigen Gerichtsverfahren am Amtsgericht Montabaur und Amtsgericht Bonn und Amtsgericht Mettmann sind Sie und mehrere Komplizen auf Zahlung der vereinbarten Summe verurteilt worden.
Die jeweiligen Richter haben nach intensiven Studien festgestellt, dass meine Leistungen -wie versprochen und schriftlich fixiert- stattgefunden haben.
Sie wurden verurteilt die Summen zu zahlen.
Auch Ihre Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Bonn und dem Finanzamt Bonn gegen mich, sind ergebnislos und völlig eingestellt worden.

Warum genau Sie solch einen Haß an den Tag legen, ist mir immer noch schleierhaft...
Sie hatten die beste Chance Ihre Geschäftstätigkeit umzusetzen....

Nachgewiesen habe ich über 150 Existenzgründer in den letzten Jahren erfolgreich bereut. Davon sind über 80 % HEUTE noch tätig.
Geren zeige ich interessierten Lesern die gefällten Urteile und gebe zu 100 % Auskunft über diese Fälle. Ich habe das Nichts zu verbergen..

Hochachtungsvoll

Wolfgang Möhring, Bonn
Dipl.-Kfm. im Mai 2013
Гость

Вернуться в Arbeitnehmer und Arbeitgeber