Ambulantes Pflegeteam Beyer APB Eitorf

Re: Ambulantes Pflegeteam Beyer APB Eitorf

Сообщение Dvai » 13 мар 2017, 10:35

pflegerealistin писал(а):da gab es doch mal einen Personalvermittler der da viel Personal an den Beyer verkauft hat, wussten die was da in dem Unternehmen abgehet und haben das Personal da dennoch hin vermittelt?

Weiß jemand in welcher Verbindung der Herr mit dem leichten Akzent und eine gewisser Jurij stehen? Ist das so wie man berichtet?

Falls du virtum meinst als Personalvermittler, die gehört ebenfalls Beyer.

Jurij Kiczak ist der Lebensgefährte und unter der gleichen Adresse wie Beyer gemeldet. Wird auch bei mindestens 3 Unternehmen von Beyer als Geschäftsführer geführt, wo Beyer als Gesellschafter fungiert
Dvai

Сообщение Vesta » 13 мар 2017, 13:42

Breite Straße 23, 51570 Windeck.

Das wäre die Adresse vom Büro die mir für morgen genannt wurde.
Vesta

Сообщение derPfleger87 » 13 мар 2017, 16:34

Also ich finde dass echt merkwürdig.
Werde da, wenn ich Morgen die Zeit finde mal hinfahren.

Die Rechnungen von mir und meinen Kollegen mitnehmen, sowie die Kündigung. Evtl. auch die Polizei weil mir dieser Popopirat langsam echt auf den Schnürsenkel geht.
Mein Kollege ( DAVI ) teilte mir vorhin auch mit, dass seine Ladung vor dem Arbeitsgericht hinfällig ist weil es keine Ladungsfähige Adresse gibt.
Вложения
WhatsApp Image 2017-03-13 at 16.27.27.jpeg
Die Anzeite vom Pflegedienst Wir für dich, sollte gleich ins Auge fallen.
WhatsApp Image 2017-03-13 at 16.27.27.jpeg (105.61 Кб) Просмотров: 216727
derPfleger87

Сообщение Dvai » 21 мар 2017, 15:23

Mal ein Hoffnungsschimmer für alle Geschädigten.
Das Insolvenzgericht Bonn hat die Insolvenzanträge gegen Beyer zugelassen.
Die ARGE verweisst nicht länger auf das fehlende Insolvenzereignis und lehnt Anträge auf Insolvenzgeld nicht mehr ab. Heute einen entsprechenden Vorschuss auf das Insolvenzgeld erhalten.

Wer noch nicht hat, sollte spätestens jetzt einen Antrag auf Insolvezgeld stellen und falls bei jemand im Vorfeld der Antrag abgelehnt wurde der Ablehnung widersprechen.
Dvai

Сообщение pflegerealistin » 21 мар 2017, 20:33

Hallo Zusammen, kann mir das einer kurz erklären? Sind die jetzt insolvent und was sind das für Zahlungen die dann von der Arge geleistet werden? Kann sich da jeder Gläubiger eintragen lassen? Das ist doch glaube ich erst so wenn die Firma insolvent ist und er ein Insolvenzverfahren, sowie einen insolvenzverwalter gibt.
LG
pflegerealistin

Сообщение Dvai » 22 мар 2017, 17:29

pflegerealistin писал(а):Hallo Zusammen, kann mir das einer kurz erklären? Sind die jetzt insolvent und was sind das für Zahlungen die dann von der Arge geleistet werden? Kann sich da jeder Gläubiger eintragen lassen? Das ist doch glaube ich erst so wenn die Firma insolvent ist und er ein Insolvenzverfahren, sowie einen insolvenzverwalter gibt.
LG

Ob das Unternehmen nun insolvent ist kann ich dir nicht sagen. Fakt ist, das die Mitarbeiter ihre Löhne nicht erhalten haben. Die Zahlungen der ARGE bzw. genauer gesagt von der Bundesagentur für Arbeit ist das sogenannte Insolvenzgeld. Das erhältst man wenn der Arbeitgeber nicht bezahlt. Da laut meinem Sachbearbeiter Beyer eben keine Insolvenz angemeldet hat sondern auf Tauchstation ging, war es etwas schwierig ein sogenanntes Insolvenzereignis durch Dritte auszulösen. Solange kein Insolvenzereignis vorlag, hatte die Bundesagentur für Arbeit die Anträge auf Insolvenzgeld abschlägig beschieden. Und theoretisch kann sich jeder eintragen lassen in die Gläubigerliste der von Beyer noch Geld bekommt - muss allerdings den Beweis über die Rechtmässigkeit der Forderung antreten.
Dvai

Сообщение Der Eff » 24 мар 2017, 16:30

Nochmal für Alle die Insolvenzgeld haben möchten, Antrag stellen !
Für Alle die bei den UG Firmen tätig waren, Ihr müsst einen Insolvenzantrag stellen beim jeweilig zuständigen Gericht,sonst wird für Euch zeitnah nichts passieren.
Wartet bitte nicht darauf, das so noch Geld fließt , es sei denn Ihr glaubt an den Osterhasen. :mrgreen:
Staatsanwaltschaft Bonn ermittelt mittlerweile wegen Wirtschaftskriminalität, das sagt eigentlich schon Alles.

Für mich war es das erstmal. :oops: :oops:
Der Eff

Сообщение sirvival007 » 24 мар 2017, 17:13

Hallo,
hast du eventuell ein Aktenzeichen vom Amtsgericht Bonn? Bei den Insolvenzbekanntmachungen finde ich nichts.. Das Wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank
sirvival007

Сообщение Der Eff » 24 мар 2017, 17:22

Du benötigst gar kein Aktenzeichen wenn du bei Beyer in Windeck angestellt warst, das zuständige Arbeitsamt weiß schon Bescheid.Auf den Anträgen einfach handschriftlich dazu fügen , das bereits mehrere Insolvenzanträge gestellt wurden.
Es wurden ja schon 25 oder mehr Anträge beschieden seitens des Arbeitsamtes.
Der Eff

Сообщение Der Eff » 30 мар 2017, 14:16

Nachtrag....
Achtet bitte bei den Insovenzgeldbescheiden bzgl des Voschuss darauf, das auf der ersten Seiten angegeben wird wohin das Geld überwiesen wird, sollte das nicht der Fall, meldet Euch beim Arbeitsamt Bonn.
Der Eff

Сообщение Helfer75 » 19 апр 2017, 21:27

Hallo ihr Lieben,

ich habe eure gesamten Beiträge mit viel Interesse gelesen, würde aber gerne erstmal Anonym bleiben. Wenn Ihr weitere Informationen benötigt, könnt Ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen.
Würde mich über Unterstützung von eurer Seite aus sehr freuen.
Helfer75

Сообщение Der Eff » 21 апр 2017, 09:56

Wobei brauchst du Unterstützung?
Der Eff

Сообщение pflegerealistin » 28 апр 2017, 14:11

Hallo zusammen, es tut sich etwas in Sachen Registerbekanntmachungen. Laut Handelsregisterauszug ist die Firma "Wir für Dich UG (haftungsbeschränkt)" nun mit Ihrem Sitz nach Köln gezogen. Ferner sind hier nun drei Geschäftsführer angegeben, Valentin Beyer, Uwe Schönbauer, sowie Daniela Schönbauer. Hier die Quelle: http://www.handelsregisterbekanntmachun ... and_abk=nw
Hat nicht auch diese Personalvermittlung eine Adresse in Köln? Gibt es sonst Neuigkeiten?
Wünsche allen ein schönes Wochenende. :)
pflegerealistin

Сообщение derPfleger87 » 29 апр 2017, 09:51

Danke Realistin

Um deinen Teil noch zu ergänzen bleibt es Spannend.
Ok zugegeben der Name des Pflegedienstes ist der Knaller aber auch Frau Penner hat ihr Ziel, mit unlauteren Methoden nun erreicht.
Nachteil: Sie hat wieder einem Pflegedienst ( die Pflegewelt ist verdammt klein, den Pflegedienst kenne ich persönlich ) auseinander genommen und klaut hier 4 Patienten inklusive Personal. Jedoch wird sich der getroffene Dienst dieses sich nicht gefallen lassen und wird Frau Penner auch juristisch unter die Lupe nehmen lassen. Soviel dazu.
Der Neue Pflegedienst wird AUFATMEN heißen. Und für alle die bei Beyer gearbeitet haben. Auch der Name der "mit Gründerin" dürfte den Meisten ein Begriff sein. Denn diese Person hat bei Beyer im Büro gearbeitet im bereich der Abrechnung.
Вложения
WhatsApp Image 2017-04-29 at 10.41.57.jpeg
Achtung.... NICHT EMPFEHLENSWERT Prädikat schlechter Dienst von Anfang an verdient.
WhatsApp Image 2017-04-29 at 10.41.57.jpeg (117.53 Кб) Просмотров: 216107
derPfleger87

Сообщение Hebamme » 05 июн 2017, 22:42

juten Tag,

was ist denn nun mit den ganzen Pflegediensten?gibt es was neues ausser das Durchatmen aus Altenkirchen dazu gehört und man davon auch die Finger lassen soll?
War in Eitorf beschäftgt und weiss durch mehrere Quellen das selbst der Pflegedienst Wir für Dich keine Zulassung hat und auch deren Mitarbeiter nichts zahlt und die Geschäftsführer Namens Schönbauer auch ein falsches Spiel treiben und es nicht mit der Wahrheit so ernst nehmen. Also Leute, wo die Namen Schönbauer und Beyer fallen, Finger weg. Suche mir gerade eine neue Stelle und bin froh was neues gefunden zu haben in meiner Nähe.
.
Hebamme

Сообщение derPfleger87 » 20 июн 2017, 14:22

Guten Tag,
Pflegedienst WIR FÜR DICH bezahlt die Leute auch nicht und soll derweil Pleite sein! ( Wobei wir hier alle wissen was Pleite bedeutet )
Pflegedienst Durchatmen wird geführt von Kiczak, Jurij = Lebensgefährter vom PopoChefPiraten Beyer und den beiden Schönbauers die bereits aus APB bekannt sind als ehemalige "Regionalleitungen" sowie Geschäftsführer des jetzt vermutlich mal wieder Insolventen Pflegedienstes Wir für Dich... Insolvenz fraglich ich weiß aber dass auch die, die Freiberufler nicht bezahlen und auch Mitarbeiter derweil auf ihrem Verdienst hocken!

Der Neue Pflegedienst Durchatmen, seit dem 18.05.17 Neu eingetragen ( soll vermutlich eine direkte Konkurrenz zu AUFATMEN darstellen ) Wird über Kurz oder lang auch wieder die Pforten schließen und mit Tausenden von Euronen durchbrennen und einfach irgendwo einen neuen Dienst aufmachen; Soll keine Unterstellung sein aber so ist es ja bisher immer gelaufen.

Aufatmen: Ist mit sicherheit auch Kritisch zu beäugen denn dass ist das Unternehmen der S.Penner ehemalige Pflegedienstleitung aus APB.
Auch hier weiß ich dass Sie nicht mit sauberen Karten gespielt hat, denn ich kenne bereits einen weiteren Pflegedienst der geschädigt wurde durch ihre Manipulative Art- und Weise.

Was mich aber am meisten Ankotzt:

Die Agentur für Arbeit kennt die Pappenheimer und hat Arbeit ohne Ende mit denen und die listen ernsthaft die Stellenausschreiben für den neuen Pflegedienst Durchatmen in ihren Joblisten:
Also entweder ist das eine vorsorglich geplante Arbeitsbeschaffungsmaßnahme oder die sind wirklich so "komisch"....

Edit:
https://www.unternehmensregister.de/ure ... d=19520419

Das klein gedruckte lesen da stehen die Geschäftsführer benannt.
derPfleger87

Сообщение Gardener99 » 14 июл 2017, 03:34

Mittlerweile sind in Imhausen sämtliche Firmenschilder von "Wir für Dich" wieder verschwunden. Stattdessen hängt das Schild eines Maklers dran: das Haus steht zur Vermietung ausgeschrieben...
Gardener99

Сообщение Dvai » 18 июл 2017, 10:55

Sind jetzt neu zu finden unter

Durchatmen
Quengelstr. 8
57610 Altenkirchen
(02681) 9 82 62
Dvai

Сообщение cloud » 07 авг 2017, 14:58

Ist es noch möglich Insolvenzantrag zu stellen?
cloud

Сообщение pflegerealistin » 07 авг 2017, 21:00

Es hat sich ja wieder einiges getan und irgendwie schläft das ganze hier ein.... Bei diesem neuen Pflegedienst tritt Valentinauch wieder persönlich in Erscheinung, er steht auch im Impressum, die Firma gibt jedoch hier zwei verschiedene Standorte an, das ist schon aussergewöhnlich, besonders auch der Zusatz im Impressum "Sitz der inländischen Gesellschaft" das ist so seriös wie drei Meter Feldweg :lol:

Es gab beid er Intensivpflege Beyer UG drei Insolvenzanträge, die alle, so wie ich das verstehe, mangels Masse abgewiesen worden sind. Die beiden Damen die da Geschäftsführer waren sind unbekannten Aufnethaltes.

Auf deren HP steht das sich der Pflegedienst 2010 gegründet hätte... Das ist doch nicht richtig so, kann man da echt alles behaupten was man möchte?

Wie sieht es denn bei euch jetzt aus, was gibt es für Neuigkeiten?
pflegerealistin

Сообщение Dvai » 17 авг 2017, 15:00

Also einschlafen tut es jetzt nicht gerade, alle warten nur darauf, dass endlich etwas zählbares bei den Behörden rumkommt.

Letzter Infostand:
erste UG von Bayer wurde bereits insolvenzmässig abgewickelt.
Die Insolvenzprüfverfahren gegen die restlichen Unternehmen laufen noch.
Die Urteile des Arbeitsgerichts sind rechtskräftig, eine Forderung bei zu treiben scheint angesichts der Wohnsituation und Meldepolitik des Herrn Bayer eher unwahrscheinlich. Allerdings kann die Forderung in der Steuererklärung geltend gemacht werden.
Dvai

Сообщение Der Eff » 12 дек 2017, 19:19

So liebe Leute wie auf Insolvenzbekanntmachungen.de zu lesen ist hat Hr.Dr. Plattert das Insolvenzverfahren eröffnet.
Somit erhalten Alle die es beantragt haben ( oder noch machen ) Insolvenzgeld.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Fest und bin froh das es ein Ende hat,

Liebe Grüße aus dem Sauerland

F :mrgreen:
Der Eff

Сообщение Engel71 » 26 янв 2019, 19:48

Herr Beyer wenn er gesucht wird ist jetzt in Neustadt in Holstein mit dem Pflegedienst Medicor und Fachpflege Nord Oldenburger Str 32 , 23730 Neustadt in Holstein Tele.04561-7147440 wieder mit Betrug unterwegs wieder mit seinem Lebenspartner Juri ,er nennt sich jetzt Arthur Michalchyk alias Valentin Beyer
Engel71

Сообщение Orchidee » 26 янв 2019, 19:52

Liebe Leute. Hr. Beyer heist jetzt Artur michalczyk. Medicor Pflege und Fachpflege Nord. Betrügt weiterhin alle Kassen und die Mitarbeiter. Das Büro befindet sich in Neustadt i H. Oldenburgerstr 32.
Orchidee

Сообщение Dvai » 27 янв 2019, 15:04

Orchidee писал(а):Liebe Leute. Hr. Beyer heist jetzt Artur michalczyk. Medicor Pflege und Fachpflege Nord. Betrügt weiterhin alle Kassen und die Mitarbeiter. Das Büro befindet sich in Neustadt i H. Oldenburgerstr 32.

Das ist doch der angebliche Käufer von Ambulantes Pflegeteam Beyer GmbH (2016/2017 zum Jahreswechsel) der auch auf Tauchstation gegangen war.

Theoretisch laufen doch da ohnehin Ermittlungen zur Person. Wundert mich das hier die Behörden nicht tätig werden. Es liegen mehrfach Strafanzeigen gegen Beyer, Kijzak und Co vor. Beyer selbst hat ein Verbot auferlegt bekommen, Pflegedienste zu eröffnen und zu betreiben. Verstehe absolut nicht das der noch frei rumläuft. Eine Bankrotterklärung des Rechtsystems gegenüber derartigen Betrügern und Betrügereien.
Dvai

Пред.След.

Вернуться в Arbeitnehmer und Arbeitgeber