orhan » 03 ноя 2015, 10:33
Ich hänge rittlings auf dem Stuhl, Arme und Kopf auf der Lehne. Vor mir knackt das Kaminfeuer des alten Steinhauses in einem Bergdorf der Cevennen. Die Teilnehmer eines Seminars sind über den Raum verteilt und mit sich beschäftigt, unterhalten sich angeregt, trinken ein Gläschen, einige rühren in den großen, dampfenden Töpfen in der offenen Küche. Die Tür nach draußen öffnet sich. Frische Abendluft strömt herein und mit ihr tritt Julie in den Raum. Unsere Augen sind sich im Seminarkreis begegnet. Ein wildes, ungebändigtes Fohlen, immer zu einer Fopperei aufgelegt. Ihr Temperament hat mich ebenso gefesselt wie ihre rotbraunen Naturlocken. Sie ist eine der 'Hexen von Eastwick', die mit dem Cello. Gestern Abend hat sie uns noch mit ihrem 300 Jahre alten Instrument in die Klassik gehext. Ob sie wohl die dunklen Vibrationen zwischen Ihren Knien genießt, die meine Bauchdecke erzittern ließen? Aber solche Fragen stellt keiner!
Noch nicht.
Jetzt streift sie im Vorbeigehen mit der Hand über meinen Rücken. Mein wohliges Brummen veranlasst sie stehen zu bleiben.
You want more?
Mein Französisch ist nahe Null und ihr Englisch klingt eher wie Französisch.
Mmmmmh!