Exit писал(а):Hallo,
wir recherchieren für das ZDF.
In einem geplanten Beitrag sollen Personen zu Wort kommen, die für Security-Unternehmen gearbeitet und dabei schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Können Sie über schlechte Arbeitsbedingungen oder sonstige Missstände berichten? Sind Sie schlecht oder unzureichend ausgebildet worden? Sind Sie auf Grund schlechter Ausbildung oder mangelnder Vorbereitung in Situationen gekommen, in denen Sie überfordert waren und sind dadurch Gefahren entstanden? Möchten Sie über rassistische Tendenzen in einem Unternehmen berichten? Natürlich behandeln wir Ihre Aussagen vertraulich. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung!
Exit Film- und Fernsehproduktion
Redaktion
Kirchweg 25
34246 Vellmar
E-Mail: redaktion(at)exitfilm.tv
Tel.: 0561/ 103923
Zunächst mal... ZDF und vertraulich? Das passt schonmal nicht zusammen. Sorry! Aber öffenlich rechtliche Sender, die mittlerweile beinahe genaus so viel Werbung laufen haben, wie private und dann immer noch auf diese Rundfunkgebühr pochen, aber kein vernünftiges Programmkonzept zusammen bekommen, die können nicht "vertraulich" sein.
Egal! Zu dem benannten Thema kann ich eine ganze Oper singen.
Aber das werde ich nur unerkannt tun und auch nur, wenn ich davon auch was habe. Umsonst ist heute nur der Tod und selbst der ist schweine teuer.
Ihr wollt Insider-Wissen? Könnt ihr haben. Bei entsprechender Gegenleistung. Ich bin seit 9 Jahren im Sicherheitsdienst tätig. Sowohl bei kleinen Subunternehmern als auch zuletzt seit 7 Jahren bei der Firma, die hier Hauptthema ist.
Verstöße gegen das Arbeitszeitengesetz, Abrechnungsfehler, die ständig ignoriert werden, Ausbeutung, Kompetenzfreie Führungsriege u.s.w.!
Meldet euch, wenn ihr es genau wissen wollt.