Krauts Berlin Hot Dog Imbiss Restaurant

Krauts Berlin Hot Dog Imbiss Restaurant

Beitragvon Curry-Fan » 16 Nov 2013, 03:11

Der Imbiss wurde mal wieder Eröffnet an einem anderen Ort. Zu letzt wurde er geschlossen weil die Kundschaft ausblieb, die hygienischen Zustände waren entsetzlich. Die Hot Dog Brötchen wurden in einem verdreckten Raum gelagert oder im Auto. Von der Suppe habe ich Durchfall bekommen. Alexander Priewe leitete den Laden, sein Bruder muste schuften. Der jetzige Laden sieht auf den ersten Blick sauber und gepflegt aus, doch ich weiß wie das Essen zubereitet wird und wo es herkommt. Die Hot Dog Brötchen schmecken immer noch pappig. Ich vermute, dass die jetzige Kundschaft nach den ersten Erkrankungen auch wieder ausbleiben wird. Also erst Arzt kontaktieren um die Konsequenzen nach verzehr zu besprechen.
Curry-Fan

Re: Krauts Berlin Hot Dog Imbiss Restaurant

Beitragvon Isabelle » 16 Nov 2013, 20:33

Für die hygienischen Zustände in dem alten Imbiss möchte sich das Team von Krauts Berlin bei allen Betroffenen nochmals entschuldigen. Wir haben unser gesamtes Geld und die Ersparnisse unserer Freunde in den Laden investiert um uns eine neue Existenz aufzubauen. Das Ziel die allerbeste Ketwurst von Berlin zu machen werden wir nicht aus den Augen verlieren. Es ist jeder eingeladen uns im neuen Imbiss besuchen zu kommen und ist jeder Zeit Herzlich Willkommen.
Isabelle

Beitragvon gast » 29 Nov 2013, 13:11

Die Toilette darf nur von Frauen benutzt werden, ist ungepflegt, riecht nach Pisse und hat zu mir gesprochen.
gast

Beitragvon Isabelle » 14 Dez 2013, 08:58

Was für ein Blödsinn. Herr Priewe kümmert sich regelmäßig um die Sauberhaltung unserer Toiletten und ist dafür mitverantwortlich. Sollten die Toiletten dennoch verunreinigt sein, so bitte ich Sie, Herrn Alexander Priewe direkt anzusprechen, er ist als Angestellter der Krauts Berlin Food GmbH, Vertraglich gebunden, sich um die Sauberkeit mit zu kümmern. Der Service ist uns sehr wichtig, denn wir wollen wegen Verunreinigung, nicht noch einmal ein unserer Geschäfte schließen müssen. Sie können uns auch auf Facebook gerne besuchen. Wir werden demnächst all unsere Mitarbeiter mit Foto und Namen veröffentlichen, um alles kundenfreundlicher für Sie zu gestalten.

Einen schönen Aufenthalt
die Geschäftsführung
Isabelle

Zurück zu Verbraucher und Markt