gast hat geschrieben:kann es sein das Frau Eisen sein Unternehmen weiterleitet ?
nein, dass kann nicht sein, denn sie hat sich distanziert, selbständig gemacht und macht nun alleine ihr Ding
gast hat geschrieben:kann es sein das Frau Eisen sein Unternehmen weiterleitet ?
Gast hat geschrieben:Jetzt ist Herr Heinrich auch noch in private Insolvenz gegangen... du meine Güte!
https://www.insolvenzbekanntmachungen.d ... ffnung.htm
gast_gast hat geschrieben:gast hat geschrieben:kann es sein das Frau Eisen sein Unternehmen weiterleitet ?
nein, dass kann nicht sein, denn sie hat sich distanziert, selbständig gemacht und macht nun alleine ihr Ding
gast hat geschrieben:Ich weiss wo Herr Peter Heinrich am Montag dem 20.02.2012 um 14 Uhr sein wird.
Maximilianstr. 50
86150 Augsburg
gast hat geschrieben:gast hat geschrieben:Ich weiss wo Herr Peter Heinrich am Montag dem 20.02.2012 um 14 Uhr sein wird.
Maximilianstr. 50
86150 Augsburg
Es hat sich erledigt.
gast_gast hat geschrieben:gast hat geschrieben:kann es sein das Frau Eisen sein Unternehmen weiterleitet ?
contra_gast_gast hat geschrieben:gast_gast hat geschrieben:gast hat geschrieben:kann es sein das Frau Eisen sein Unternehmen weiterleitet ?
natürlich macht die Eisen weiter und der Heinrich (schrieb den obigen Satz wohl persönlich) steckt diesmal nicht davor, sondern dahinter oder auch darinnen![]()
Guest hat geschrieben:Sag mal Contra_Gast_Gast
woher beziehst Du Dein Wissen, ob Frau Eisen wirklich mit Heinrich nochwas zutun hat,ist das Wissen oder einfachmal ins Blaue "Gemutmasst"?
gast hat geschrieben:gast hat geschrieben:Ich weiss wo Herr Peter Heinrich am Montag dem 20.02.2012 um 14 Uhr sein wird.
Maximilianstr. 50
86150 Augsburg
Es hat sich erledigt.
Gast hat geschrieben:So einem "Geschäftsmann" muss man das Handwerk legen. Ich kann nur jeden raten Strafanzeige zu stellen.
Heinrich als Arbeitgeber gehört entgültig aus dem Verkehr gezogen. Unzuverlässige verlogene und kriminelle
AG braucht Deutschland nicht. Meine Meinung.
grisslie hat geschrieben:gast hat geschrieben:gast hat geschrieben:Ich weiss wo Herr Peter Heinrich am Montag dem 20.02.2012 um 14 Uhr sein wird.
Maximilianstr. 50
86150 Augsburg
Es hat sich erledigt.
WER HAT IHN ERLEDIGT ?
taste it hat geschrieben:Telefon: 0821-749 59 602
Fax: 0821-51 63 54
Mobil: 0163-14 72 799
Geschädigter hat geschrieben:taste it hat geschrieben:Telefon: 0821-749 59 602
Fax: 0821-51 63 54
Mobil: 0163-14 72 799
Da geht nie jemand ran.