Class Consulting, Augsburg

Beitragvon OL » 07 Apr 2009, 01:18

War 1,5 Jahre für diesen Vermittler tätig . Mußte aufhören , weil mein Geld seit 2,5 Monaten überfällig war .
Warte nun schon seit Oktober 2003 auf mein restliches Honorar.
Selbst die Festangestellten haben ihr letztes Gehalt noch nicht bekomen .
Habe mir per Anwalt einen Schufaauskunft eingeholt . Liegt aber keine Insolvenz vor.
Firmenchef ist Peter Maria Heinrich
OL

Re: Class Consulting, Augsburg

Beitragvon Gast » 07 Apr 2009, 01:19

habe im September/Oktober einen Job in Bremen erledigt und warte bis heute auf mein Geld. Wurde zigfach vertröstet, habe nun eine RA eingeschaltet - es geht immerhin um ca. 6.500,- EUR!

Dabei haben die das Geld für meine Leistungen bezogen. Mit 'Die' meine ich auch die IT4You, welche angeblich auftragnehmer waren. Scheint ein tolles Geschäftsgebaren zu sein, was die Herren Peter Maria Heinrich (CC) und Roland Fieger (IT4You) hier abliefern. Wenn es sich überhaupt um 2 Personen handelt, hatte nämlich stets nur mit Heinrich Kontakt. Reine Abzocke - da wird ein Anstellungsvertrag in Aussicht gestellt und man soll vorab in einem Projekt arbeiten, was man sich weitaus besser bezahlen lässt (ca.100,-EUR all in pro Stunde), als man selber in Aussicht stellt (ca. 22,-EUR pro Stunde plus Reisekosten). Dabei soll man das Projekt möglichst als Freelancer machen und den Herren eine Rechnung schicken. Diese wird nachher als zu hoch abgetan und man wartet ewig auf sein Geld. Wer noch Fragen dazu hat kann mich gerne unter (Mail bekannt) befragen.
Gast

Beitragvon thysummersplay » 16 Mär 2010, 19:21

Guest hat geschrieben:habe im September/Oktober einen Job in Bremen erledigt und warte bis heute auf mein Geld. Wurde zigfach vertröstet, habe nun eine RA eingeschaltet - es geht immerhin um ca. 6.500,- EUR!

Dabei haben die das Geld für meine Leistungen bezogen. Mit 'Die' meine ich auch die IT4You, welche angeblich auftragnehmer waren. Scheint ein tolles Geschäftsgebaren zu sein, was die Herren Peter Maria Heinrich (CC) und Roland Fieger (IT4You) hier abliefern. Wenn es sich überhaupt um 2 Personen handelt, hatte nämlich stets nur mit Heinrich Kontakt. Reine Abzocke - da wird ein Anstellungsvertrag in Aussicht gestellt und man soll vorab in einem Projekt arbeiten, was man sich weitaus besser bezahlen lässt (ca.100,-EUR all in pro Stunde), als man selber in Aussicht stellt (ca. 22,-EUR pro Stunde plus Reisekosten). Dabei soll man das Projekt möglichst als Freelancer machen und den Herren eine Rechnung schicken. Diese wird nachher als zu hoch abgetan und man wartet ewig auf sein Geld. Wer noch Fragen dazu hat kann mich gerne unter (Mail bekannt) befragen.

Voständich änliches Erlebnis! thysummersplay [at] hotmail.com
thysummersplay

Beitragvon Gast -2010 » 13 Sep 2010, 19:35

War bis 31.07 Fest angestellt und warte immer noch auf mein Geld . Habe jetzt einen RA eingeschaltet.
Herr Heinrich ist weder per mail noch telefonisch zu erreichen. Der wurde gut über den zwischengeschalteten Auftraggeber
entlohnt und ich hänge auf einem Monatsgehalt fest. Gott sei dank habe ich mittlerweile einen neuen Job bei einer
renomierten Firma
Hände weg *edited by admin*. Auch Heinrich Consult und IT4you sind ihm zuzurechnen. Bei der Basis AG hat er auch die Finger drin.
:x
Gast -2010

Beitragvon Gast -2010 » 26 Okt 2010, 21:24

Leider kann ich den obigen Eintrag nicht selber löschen, und der Admin dieser Seite reagiert nicht.
Ich distanziere mich ausdrücklich von oben gemachter Aussage. Zwischenzeitlich wurde eine einvernehmliche Lösung
gefunden. Ich entschuldiche mich für die falsch gewähle Ausdrucksweise.
Gast -2010

Beitragvon Gast » 09 Mär 2011, 15:56

OL hat geschrieben:War 1,5 Jahre für diesen Vermittler tätig . Mußte aufhören , weil mein Geld seit 2,5 Monaten überfällig war .
Habe mir per Anwalt einen Schufaauskunft eingeholt . Liegt aber keine Insolvenz vor.

KANN NUR JEDEM RATEN, DIE FINGER VON CLASS CONSULTING AUS AUGSBURG UND DEM HERRN HEINRICH ZU LASSEN - SO ETWAS UNZUVERLÄSSIGES HABE ICH NOCH NIEMALS ERLEBT! (FEBRUAR 2011)
Gast

Beitragvon PMHeinrich » 22 Mär 2011, 19:32

OL hat geschrieben:War 1,5 Jahre für diesen Vermittler tätig . Mußte aufhören , weil mein Geld seit 2,5 Monaten überfällig war .

=====> ...was nicht ist, kann ja noch werden! :lol: :evil:
PMHeinrich

Beitragvon Gast » 31 Mär 2011, 10:40

Gast hat geschrieben:

KANN NUR JEDEM RATEN, DIE FINGER VON CLASS CONSULTING AUS AUGSBURG UND DEM HERRN HEINRICH ZU LASSEN - SO ETWAS UNZUVERLÄSSIGES HABE ICH NOCH NIEMALS ERLEBT! (FEBRUAR 2011)

=> Leider kann ich den obigen Eintrag nicht selber löschen, und der Admin dieser Seite reagiert nicht.
Ich distanziere mich ausdrücklich von oben gemachter Aussage. Zwischenzeitlich wurde eine sehr einvernehmliche Lösung
gefunden. Ich entschuldiche mich für die Ausführungen und bedanke mich soweit für die offene und sehr nette Kommunikation!
Gast

Beitragvon guest » 11 Mai 2011, 11:04

Ich kann auch nur jedem abraten. Ich warte immer noch auf mein Geld. Gehe jetzt ebenfalls den Gerichtsweg, da niemand mehr erreichbar ist und falls doch, frech einfach aufgelegt wird. Eine Schande!!!
guest

Beitragvon neo » 21 Mai 2011, 21:57

Können Sie mir bitte noch weitere Informationen über diese Firma Class Consulting GmbH in Augsburg (Herr Peter Maria Heinrich) geben. Ich habe mit Herr Heinrich nur Telefonish gesprochen und er schien mir auch unseriös zu sein.

Vielen Dank!
neo

Beitragvon PMH » 08 Jun 2011, 02:44

neo hat geschrieben:Können Sie mir bitte noch weitere Informationen über diese Firma Class Consulting GmbH in Augsburg (Herr Peter Maria Heinrich) geben. Ich habe mit Herr Heinrich nur Telefonish gesprochen und er schien mir auch unseriös zu sein.

Vielen Dank!

Ganz einfach!
KEINE Geschäfte mit Class Consulting respektive Firmen in welchen Herr Heinrich leitend tätig ist. Weder als Arbeitnehmer noch als Auftraggeber!
Herr Heinrich lügt wenn er den Mund aufmacht. Geld gibt es nur wenn er Jemanden bei Laune halten will oder wenn Anwälte schwere Geschütze auffahren.
Organisatorisch ist er entweder inkompetent oder gleichgültig. Beides sind nicht gerade Auszeichnungen für einen angeblichen Geschäftsführer.
Herr Heinrich hält sich weder an Absprachen noch an Verträgen! Die hier dokumentierten Beispiele sind nur die Spitze des Eisbergs.

Wir sind derzeit dabei die Hintergründe zu Herrn Heinrich zu recherchieren und die sonstigen aktiven und stillen Beteiligungen aufzudecken. Die hier im Forum dokumentieren geschuldeten Gehälter sind Teil eines Systems von Herrn Heinrich. Laut unseren Aufzeichnungen gab es seit mindestens 8 Jahren keine Unternehmung von Herrn Heinrich bei der nicht systematisch Gehaltsforderungen aufliefen.

Deshalb kann man es nicht oft genug sagen:

HÄNDE WEG VON CLASS CONSULTING!
PMH

Beitragvon BE » 06 Jul 2011, 21:15

Wichtige Information!

Am 04.07.2011 hat Class Consulting die Insolvenz beantragt beantragt!

Wahrscheinlich wird nun eine "neue" Firma "gegründet". Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Finger weg von Gesellschaften in welchen Herr Heinrich geschäftsführend tätig ist.

Meine Meinung.

---

IN 864/11

Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über
das Vermögen der

CLASS CONSULTING GmbH, Maximilianstr. 50, 86150 Augsburg
vertr. d. d. Gf. Peter Heinrich, HRB 16499 AG Augsburg

Verfügungen der Schuldnerin über Gegenstände ihres
Vermögens sind nur mit Zustimmung des vorläufigen
Insolvenzverwalters wirksam.

Die Schuldner der Schuldnerin werden aufgefordert, nur
noch an den vorläufigen Insolvenzverwalter zu leisten.

Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird bestellt:
Rechtsanwalt Dr. Michael Jaffe, Franz-Joseph-Str. 8,
80801 München

Augsburg, 01.07.2011
Amtsgericht Augsburg - Insolvenzgericht
BE

Beitragvon neo » 07 Jul 2011, 21:24

Hallo,
ist das Insolvenz Antrag sicher?
ich arbeite gerade mit Class Consulting und ich warte immer noch auf mein Geld, bitte bestätigen und was soll ich machen?
neo

Beitragvon feinrich » 11 Jul 2011, 17:35

Hallo,
Class Consulting GmbH aus Augsburg hat ein Insolvenz Antrag gmacht, und der Herr Heinrich Peter Maria lügt immer noch, einfach ein Betrüger, mehr soger...Fingerweg von diese Firma und Fingerrrrrrrrrrrr Weeeggggggggggg von Heinrich... :shock:
feinrich

Beitragvon später » 13 Jul 2011, 06:35

Möchte mich gerne anschließen und eine privarrechtliche Sammelklage gegen den Herrn mit Ihnen zusammen einleiten. Wohin kann ich mich wenden, wer koordiniert dieses? Bitte Kontaktmöglichkeit angeben (vielleicht eine anonyme Mailadresse einrichten oder ähnliches) - vielen Dank!
später

Beitragvon Wir werden ihn dran bekommen! » 13 Jul 2011, 10:58

Wir werden ihn dran bekommen!

Beitragvon Die Spitze des Erträglichen ist überschritten! » 13 Jul 2011, 13:02

Wir brauchen dringend alle Geschädigten an einem "Tisch", da es nun darum geht, beweisen zu können, daß Herr Peter Maria Heinrich persönlich haftbar gemacht werden kann, da er die mutmaßlich die "Insolvenz" verschleppt haben könnte und bewusst betrogen haben könnte! Genau DAS wollen wir jetzt beweisen! Strafe wem Strafe gebührt! BITTE ALLE HIER MELDEN UND UNBEDINGT IMMER WIEDER VORBEISCHAUEN! Wir kriegen ihn!

WIR WOLLEN IHN - NICHT SEINE FIRMEN! UND WIR WERDEN IHN BEKOMMEN - DAHIN WO ER HIN GEGÖRT!!!

Bitte alle auch dort melden: http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte/kontakt/
Die Spitze des Erträglichen ist überschritten!

Beitragvon aus Augsburg » 14 Jul 2011, 15:39

Wir beobachten ihn und kennen jeden Schritt - bis wir ihn kriegen !
Und wenn er meint, über die Grenze ins Ausland abhauen zu können, dann werden wir ihn auch dort bekommen !
Und alle Beteiligten sind mit in seinem Boot ! Und die bekommen wir auch dran ! ALLE ! :lol:
aus Augsburg

Beitragvon Ex-Mitarbeiter Class Consulting » 14 Jul 2011, 20:07

Also, ich bin auch seit gestern ein Ex-Mitarbeiter von Class Consulting, und somit auch ein Geschädigter. Ich bin sicherlich kein Fan von Herrn Heinrich, und auch nicht mit allem einverstanden, wie und was da so gelaufen ist, mir fehlt momentan auch einen Menge Geld. Wir haben uns auch schon richtig gefetzt. Aber was hier verbreitet wird, ist schlichtweg unverschämt!

Ich habe zwar in den 4 Jahren oft mein Gehalt verspätet bekommen, was mich sehr verärgert hat, aber ich habe es bekommen (die Insolvenz man ausgenommen). Wenn Herr Heinrich mir etwas versprochen hat, hat er es in den meisten Fällen eingehalten, auch zwar verspätet, aber er hat es eingehalten. Wenn ich ihn bgzl. seiner Kommunikation kritisiert hatte, hat er es nach einer Weile wirklich geändert, und er hat viel besser und schneller informiert. Gut, es ist Chaos in der Class Consulting drin, richtig, aber dann gleich die Firma so schlecht zu reden oder Herrn Heinrich so übel mies zu machen, ist nicht richtig. Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille, und die unternehmerische Sicht sieht oft halt anders aus. Herr Heinrich war mir gegenüber immer aufrichtig und fair, und man konnte immer mit ihm reden. Er ist offen für Kritik. In seiner Welt stellt er manche Dinge zu schön dar, richtig, aber da unterstelle ich ihm nicht, wie bei anderen Menschen auch, keine böse Absicht. Und eines kann man ihn überhaupt nicht nachsagen, daß er betrügt oder ein Betrüger ist. Diese hier internierte Hexenjagt und Sündenbockparolen sind einfach nur peinlich.

Wie gesagt, ich finde es auch nicht gut, was da gerade läuft, und ich habe eher den Eindruck, daß es Herrn Heinrich schlichtweg über den Kopf gewachsen ist. Was die meisten auch nicht sehen, daß er sehr wohl ständig geackert und gearbeitet hat, viel rumgefahren ist, um alles mögliche zu noch hin zu biegen. Das man manchmal nicht alles schafft, ist menschlich. Gut es ist scheiße gelaufen, sicher. Aber mir sind auch einige private Umstände von Herrn Heinrich bekannt, die ich hier nicht breit treten möchte. Da will ich mal einige hier sehen, was sie in solchen Umständen machen würden. Und was viele hier übersehen, er hat sofort bei der Insolvenz 100%ig kooperiert, und der Arbeitsagentur lagen bereits alle Sachverhalte vor, so daß meine Bearbeiterin mir sofort genau sagen konnte, was ich machen muß. Das ist auch nicht selbstverständlich, und hat nichts mit der hier unterstellten Verschleppung der Insolvenz zu tun.

Wir sind keine guten Freude, aber faire Partner gewesen. Manches finde ich nicht richtig und gut, und manches sehr wohl, wie bei allen Dingen. Bei aller persönlichen Betroffenheit sollte man doch noch Zeit finden, die Dinge etwas aus gewisser Distanz und mit Verstand zu betrachten. Und wie hier manche Herrn Heinrich an den Pranger stellen, ist einfach nur daneben. Das ist üble Rufschädigung und pure Verleumdung, und da sollten sich manche wirklich mal ihre Worte genau überlegen. Wenn Kritik, dann fundiert, aber nicht dieses bescheuerte durch die Scheiße ziehen und einen Menschen aus eigener Wut einfach nur vernichten wollen. Er hat sein Bestes und Möglichstes gegeben, und es hat halt nicht gereicht. Und er hat sich für die Umstände bei mir sogar mehrfach entschuldigt. Was will man den mehr?

Ob er es gut oder schlecht gemacht hat, und wie er es gemacht hat, ob er sich geschickt oder ungeschickt gemacht hat, ich habe meine Meinung dazu, aber das hat doch hier nichts verloren. Zudem, wer hier kennt den wirklich alle Fakten oder weiß genau, was passiert ist? Es gibt ganz andere Abzocker, die den Leuten wirklich übel mitspielen, und die dabei kein schlechtes Gewissen haben. Herr Heinrich hat definitiv eines, aber er ist auch so klug, daß ein schlechtes Gewissen alleine nicht ausreicht, um manche Dinge zu ändern. Wenn man ihn einfach mal direkt anspricht und fragt, wird er der letzte sein, der seine Hilfe verweigert. Aber in einer Insolvenz sind nun mal die Hände gebunden, und das kann ich wirklich verstehen und akzeptieren. Andere Dinge kann ich nicht akzeptieren, aber die sage ich ihm direkt, und nicht feige und anonym in einem Forum.

Deshalb mein Tipp, sprecht mit ihm direkt, versucht erst mal zu verstehen, und dann erst urteilen. Herr Heinrich, auch wenn er Fehler gemacht hat oder einige Macken hat, hat auch ein Recht auf eine neue Zukunft nach der Insolvenz, wie wir allen. Ich finde, er hat genau diese Chance verdient.

Und wenn Ihr mich wegen meiner Meinung steinigen wollt, bitte. Aber dann will ich den Menschen mal erleben, der es wag, mir das ins Gesicht sagen. :twisted:
Ex-Mitarbeiter Class Consulting

Beitragvon ein betrogener » 15 Jul 2011, 07:30

Das Gesetz sagt unumgänglich: " ...Unwissenheit ( und Unfähigkeit und Dummheit und vor allem Lügen ) schützt vor Strafe nicht... "

Egal, welche Umstände, welche Schicksale, welche Gefühlsgeduseleien dahinter stecken: FAKTEN sind das was zählt . Und Fakt ist: " er hat uns alle um viel Geld geprellt ! "

Wer etwas macht, muss schlicht und einfach dafür gerade stehen !

Und bekanntlich hört bei Geld die Freundschaft auf !

:!:
ein betrogener

Beitragvon ex Class » 17 Jul 2011, 19:45

Ex-Mitarbeiter Class Consulting hat geschrieben:Also, ich bin auch seit gestern ein Ex-Mitarbeiter von Class Consulting, und somit auch ein Geschädigter. Ich bin sicherlich kein Fan von Herrn Heinrich, und auch nicht mit allem einverstanden, wie und was da so gelaufen ist, mir fehlt momentan auch einen Menge Geld. Wir haben uns auch schon richtig gefetzt. Aber was hier verbreitet wird, ist schlichtweg unverschämt!

Ich habe zwar in den 4 Jahren oft mein Gehalt verspätet bekommen, was mich sehr verärgert hat, aber ich habe es bekommen (die Insolvenz man ausgenommen). Wenn Herr Heinrich mir etwas versprochen hat, hat er es in den meisten Fällen eingehalten, auch zwar verspätet, aber er hat es eingehalten. Wenn ich ihn bgzl. seiner Kommunikation kritisiert hatte, hat er es nach einer Weile wirklich geändert, und er hat viel besser und schneller informiert. Gut, es ist Chaos in der Class Consulting drin, richtig, aber dann gleich die Firma so schlecht zu reden oder Herrn Heinrich so übel mies zu machen, ist nicht richtig. Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille, und die unternehmerische Sicht sieht oft halt anders aus. Herr Heinrich war mir gegenüber immer aufrichtig und fair, und man konnte immer mit ihm reden. Er ist offen für Kritik. In seiner Welt stellt er manche Dinge zu schön dar, richtig, aber da unterstelle ich ihm nicht, wie bei anderen Menschen auch, keine böse Absicht. Und eines kann man ihn überhaupt nicht nachsagen, daß er betrügt oder ein Betrüger ist. Diese hier internierte Hexenjagt und Sündenbockparolen sind einfach nur peinlich.

Wie gesagt, ich finde es auch nicht gut, was da gerade läuft, und ich habe eher den Eindruck, daß es Herrn Heinrich schlichtweg über den Kopf gewachsen ist. Was die meisten auch nicht sehen, daß er sehr wohl ständig geackert und gearbeitet hat, viel rumgefahren ist, um alles mögliche zu noch hin zu biegen. Das man manchmal nicht alles schafft, ist menschlich. Gut es ist scheiße gelaufen, sicher. Aber mir sind auch einige private Umstände von Herrn Heinrich bekannt, die ich hier nicht breit treten möchte. Da will ich mal einige hier sehen, was sie in solchen Umständen machen würden. Und was viele hier übersehen, er hat sofort bei der Insolvenz 100%ig kooperiert, und der Arbeitsagentur lagen bereits alle Sachverhalte vor, so daß meine Bearbeiterin mir sofort genau sagen konnte, was ich machen muß. Das ist auch nicht selbstverständlich, und hat nichts mit der hier unterstellten Verschleppung der Insolvenz zu tun.

Wir sind keine guten Freude, aber faire Partner gewesen. Manches finde ich nicht richtig und gut, und manches sehr wohl, wie bei allen Dingen. Bei aller persönlichen Betroffenheit sollte man doch noch Zeit finden, die Dinge etwas aus gewisser Distanz und mit Verstand zu betrachten. Und wie hier manche Herrn Heinrich an den Pranger stellen, ist einfach nur daneben. Das ist üble Rufschädigung und pure Verleumdung, und da sollten sich manche wirklich mal ihre Worte genau überlegen. Wenn Kritik, dann fundiert, aber nicht dieses bescheuerte durch die Scheiße ziehen und einen Menschen aus eigener Wut einfach nur vernichten wollen. Er hat sein Bestes und Möglichstes gegeben, und es hat halt nicht gereicht. Und er hat sich für die Umstände bei mir sogar mehrfach entschuldigt. Was will man den mehr?

Ob er es gut oder schlecht gemacht hat, und wie er es gemacht hat, ob er sich geschickt oder ungeschickt gemacht hat, ich habe meine Meinung dazu, aber das hat doch hier nichts verloren. Zudem, wer hier kennt den wirklich alle Fakten oder weiß genau, was passiert ist? Es gibt ganz andere Abzocker, die den Leuten wirklich übel mitspielen, und die dabei kein schlechtes Gewissen haben. Herr Heinrich hat definitiv eines, aber er ist auch so klug, daß ein schlechtes Gewissen alleine nicht ausreicht, um manche Dinge zu ändern. Wenn man ihn einfach mal direkt anspricht und fragt, wird er der letzte sein, der seine Hilfe verweigert. Aber in einer Insolvenz sind nun mal die Hände gebunden, und das kann ich wirklich verstehen und akzeptieren. Andere Dinge kann ich nicht akzeptieren, aber die sage ich ihm direkt, und nicht feige und anonym in einem Forum.

Deshalb mein Tipp, sprecht mit ihm direkt, versucht erst mal zu verstehen, und dann erst urteilen. Herr Heinrich, auch wenn er Fehler gemacht hat oder einige Macken hat, hat auch ein Recht auf eine neue Zukunft nach der Insolvenz, wie wir allen. Ich finde, er hat genau diese Chance verdient.

Und wenn Ihr mich wegen meiner Meinung steinigen wollt, bitte. Aber dann will ich den Menschen mal erleben, der es wag, mir das ins Gesicht sagen. :twisted:

du bist bestimmt Heinrich, es kann nicht sein dass du ein ex Mitarbeiter sein, und Herr Heinrich verdient kein Chance mehr, er ist einfach ein Betrüger und bleibt auch ein Betrüger.....
ex Class

Beitragvon Ex-Mitarbeiter Class Consulting » 18 Jul 2011, 16:54

Warum soll ich Herr Heinrich sein? Und warum kann ich kein Ex-Mitarbeiter sein? Was soll der Blödsinn? Ich dachte, ich hätte es hier mit erwachsenen Menschen zu tun? :roll:

Wenn eine Firma insolvent geht, ist das kein Betrug. Es heißt schlichtweg, daß die Firma zahlungsunfähig ist. Dann geht man, so wie ich es auch tue, zur Bundesagentur für Arbeit, und beantragt einfach Insolvenzgeld. Herr Heinrich kooperiert, wenn man ihn freundlich fragt, auch ganz zügig und nett. Ich verstehe - ehrlich gesagt - nicht, wo hier das Problem liegt?

Das alles nicht toll und gut gelaufen ist, bezweifelt ja keiner, am allerwenigsten ich. Aber es berechtigt IMHO keinen, wie ein kleines Kind gleich Betrug oder sonst was zu schreien. Wie gesagt, ich war 4 Jahre bei CC, und bin bisher von Herrn Heinrich betrogen oder reingelegt worden. Wenn hier jemand freundlich anfragt, kann mich gerne persönlich anrufen und fragen, und sich überzeugen, daß ich nicht Herr Heinrich bin.

Und warum redet Ihr nicht einfach mal persönlich mit ihm?

Blöde, wenn man, trotz widriger Umstände, nicht der gleichen Meinung wie die Masse ist, oder? :roll: Jeder darf gerne eine eigene Meinung haben, aber jemanden einen Betrüger zu nennen ist zum einen strafrechtlich relevant, und es ist auch keine feine Art, wenn man weder die Hintergründe noch wie es dazu kam kennt. Informiert Euch, fragt einfach mal höflich und nett nach.
Ex-Mitarbeiter Class Consulting

Beitragvon mst » 18 Jul 2011, 17:02

@Mods

der Text stammt von mir oben, ich habe vergessen, mich einzulogge, so daß ich es edieren kann. Bitte korrigieren:

Ex-Mitarbeiter Class Consulting hat geschrieben:Wie gesagt, ich war 4 Jahre bei CC, und bin bisher von Herrn Heinrich betrogen oder reingelegt worden.

richtig:

Wie gesagt, ich war 4 Jahre bei CC, und bin bisher von Herrn Heinrich weder betrogen oder reingelegt worden.
mst

Beitragvon mst. » 19 Jul 2011, 14:36

...wieso freundlich fragen'? Hast Du einen Vollknall?

Und: was ist mit unseren Familien, Kindern? Sollen die vielleicht auch freundlich den Onkel Heinrich fragen, ob er was zu Essen für sie hat?

Realität ist was anderes? Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen!

P.M.H. wir werden Dich bekommen, so oder so! :!:
mst.

Beitragvon mst. » 19 Jul 2011, 14:40

Ex-Mitarbeiter Class Consulting hat geschrieben:Warum soll ich Herr Heinrich sein? Und warum kann ich kein Ex-Mitarbeiter sein? Was soll der Blödsinn? Ich dachte, ich hätte es hier mit erwachsenen Menschen zu tun? :roll:

Wenn eine Firma insolvent geht, ist das kein Betrug. Es heißt schlichtweg, daß die Firma zahlungsunfähig ist. Dann geht man, so wie ich es auch tue, zur Bundesagentur für Arbeit, und beantragt einfach Insolvenzgeld. Herr Heinrich kooperiert, wenn man ihn freundlich fragt, auch ganz zügig und nett. Ich verstehe - ehrlich gesagt - nicht, wo hier das Problem liegt?

Das alles nicht toll und gut gelaufen ist, bezweifelt ja keiner, am allerwenigsten ich. Aber es berechtigt IMHO keinen, wie ein kleines Kind gleich Betrug oder sonst was zu schreien. Wie gesagt, ich war 4 Jahre bei CC, und bin bisher von Herrn Heinrich betrogen oder reingelegt worden. Wenn hier jemand freundlich anfragt, kann mich gerne persönlich anrufen und fragen, und sich überzeugen, daß ich nicht Herr Heinrich bin.

Und warum redet Ihr nicht einfach mal persönlich mit ihm?

Blöde, wenn man, trotz widriger Umstände, nicht der gleichen Meinung wie die Masse ist, oder? :roll: Jeder darf gerne eine eigene Meinung haben, aber jemanden einen Betrüger zu nennen ist zum einen strafrechtlich relevant, und es ist auch keine feine Art, wenn man weder die Hintergründe noch wie es dazu kam kennt. Informiert Euch, fragt einfach mal höflich und nett nach.

DAS ist ja "krank" - sollen wir jetzt auch noch auf Knien angekrochen kommen? Was hast Du denn im Hirn???
mst.

Nächste

Zurück zu Arbeitnehmer und Arbeitgeber