Prometheus GmbH

Prometheus GmbH

Beitragvon Gast » 07 Apr 2009, 01:05

Prometheus GMBH
Ludwigstraße 49
Neuötting

Achtung !! Nicht genug daß diese Fa.eine schlechte Zahlungsmoral und ein vulgäres auftreten gegenüber ihrer Consultants hat , die Chefetage Herr Reiserer und Herr Palme B. versuchen ihre Vertragspflichten in ihren Rahmenvertraegen personlich zu umgehen um sich von ihren sogenannten Consultingservice auszuklammern. Sprich Vereinbarungen wie zb. Leihautos, Hotelübernachtungen usw. werden zwar fest im Vertrag vereinbart und versprochen aber danach sind es nur noch faule Ausreden die einem um die Ohren geworfen werden. Diese Fa. ist nur mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Gast

Re: Prometheus GmbH

Beitragvon IceMan » 07 Apr 2009, 01:06

Hallo Leute,
ich möchte euch nur von Projekten mit Prometheus GmbH abraten!
Lt Infos von einigen FBler sind die momentan beim Inkassobüro, weil die nicht in der Lage sind Ihre Rechnungen pünktlich zu bezahlen.
Projektverträge gibt es bei einigen Projekten nicht oder kommen erst nach dem Projekt an und mit Klauseln, die man vorher nicht kannte.
Also lasst von denen die Finger weg!

Gruß
IceMan
IceMan

Beitragvon Gast » 07 Apr 2009, 01:07

Hallo,
ich kann nur bestätigen Zahlungen werden permanent verschoben.
Die Sachbearbeiter rufen nicht zurück, wiegeln ab.
Wenn man sich 2 Wochen nach Fälligkeit meldet,
heißt es Sie sind noch nicht im Pool für Auszahlungen!
Sie werden zurückgerufen sobald wir genaueres wissen.
Gast

Beitragvon Gast » 07 Apr 2009, 01:08

Ich kann auch nur bestätigen das die Zahlungsziele und sonstige Vereinbarungen nicht eingehalten werden.
Dieses war mein letztes Projekt für die Firma.
Ich kann nur jedem Freelancer empfehlen dieser Firma aus dem Weg zu gehen. Leider ist Prometheus Gmbh bei manchen Dienstleistern ein Gold Partner, ich hoffe das wird sich bald ändern.
Gast

Beitragvon General » 07 Apr 2009, 01:09

Hallo,
die vorgenannten Erfahrung mit der Firma Prometheus kann ich nur bestätigen.
Aktuell werden für ein großes Projekt neue Verträge verschickt, deren Inhalt nichts mehr mit den ursprünglichen Verträgen und den mündlichen Vereinbarungen zu tun hat. Hierauf hingewiesen werden die Mitarbeiter der Prometheus nicht müde, sich immer wieder neue absurde Erklärungen für ihr Handeln einfallen zu lassen.

Die Prometheus zeigt auf ganzer Linie ein absolut unprofessionelles Geschäftsgebaren. Wer jedoch das Head-Office im Stahlgruberring in München einmal besucht hat, weiß warum die Prometheus arbeitet, wie sie arbeitet.
General

Beitragvon Gast » 07 Apr 2009, 01:11

Hallo,
ich arbeite seit mehreren Jahren in einem Projekt für die Prometheus GMBH und kann die mangelnde Zahlungsmoral nur bestätigen. Auch die angeblichen Rückrufe, wenn mal wieder niemand bescheid wusste, kenne ich nur zu gut.
Ich habe meinen Vertrag durch einen Anwalt prüfen lassen und dieser hielt ihn für höchst unseriös.
Aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass die Prometheus sich scheinbar ca. 50% des ihr jeweils für Projekte gebotenen Geldes in die Eigene Tasche wirtschaftet und nicht an die Freelancer weiterleitet.
Auch Vertragsbrüche sind an der Tagesordnung.
Diese bemerkt man leider erst, wenn es zu spät ist, da die Verträge sehr gewitzt aufgesetzt sind.
Ich kann von einer Zusammenarbeit nur abraten, da es deutlich bessere und seriösere Personaldienstleister gibt.
Für Einsteiger mit keinen oder wenigen Qualifikationen ist die Prometheus allerdings ein Sprungbrett in den IT-Bereich, sofern man sehr leidensfähig ist.
Gast

Zurück zu Arbeitnehmer und Arbeitgeber