von Konstantin » 24 Apr 2014, 10:35
Ich kann nur jedem , der im Krankentransport tätig sein möchte , abraten sich bei diesem Arbeitgeber zu bewerben. Ich habe dort nur ein paar Monate meines Lebens verbracht und kann nur sagen unmenschlich. Nicht nur das sie ihrem Geld regelrecht hinterher laufen müssen, nein sie werden dort massiv unter Druck gesetzt und ständig mit Kündigung bedroht. In den paar Monaten wechselten Mitarbeiter wie fliegen. Zum Teil wurde vom Arbeitgeber noch nachhaltig dafür gesorgt, dass die Leute Probleme mit dem Amt bekamen. Urlaub Wochenenden oder frei kennen die dort nicht. Neue sklavenhaltung für einen Mindestlohn und ich kann schon fast von Erpressung sprechen, wenn Mitarbeiter für Freiwillige wochenendarbeit mit Kündigung gedroht wird. Also freiwillig war da leider nur die Unterschrift auf dem Arbeitsvertrag. Davon abgesehen dass Hygienevorschriften nicht eingehalten werden. Sprich man muss dort Patienten mit ansteckenden Krankheiten fahren und wird nicht eingewiesen. Auch die Autos werden danach nicht desinfiziert es sei denn man macht es schnell selbst und schon sitzt der nächste Patient im noch verseuchten Auto.....Leute Finger weg von dieser Firma kann ich nur Raten ! Der Inhaber Robert Garda macht erst einen netten Eindruck, doch setzt du deine Unterschrift erst einmal unten auf den sklavenvertrag hast du mal Freude am arbeiten gehabt...