Ambulantes Pflegeteam Beyer APB Eitorf

Re: Ambulantes Pflegeteam Beyer APB Eitorf

Beitragvon pflegerealistin » 15 Feb 2017, 22:40

Ich finde es schon wirklich sehr bemerkenswert... Da wir über ein System geschimpft in dem jeder normale Mensch schon lange gemerkt haben muss wie da gearbeitet wurde. Gut, auch da kann es sein das man wirklich etwas blind war, ansonsten gehe ich davon aus, 90% derer, die bis zum schluss da waren wussten von Unregelmäßigkeiten. Die Patienten wurden genötigt die Kassen zu wechseln, es kann kaum einer behaupten man hätte da nichts gewusst. So funktioniert es nun mal leider, wir verdienen zu wenig um solchen Halunken zu widerstehen wenn sie mit einem oder zwei 500 EUR Scheinen winken, ich bin sehr froh das ich noch nicht in der Situation war.
Nur Leute, wenn ich vor einer Sache warnen darf, schließt euch jetzt nicht als komplette Versorgung da irgendwelchen Leuten an, die bis zum Schluss da waren, denn wäre das Geld weiter geflossen, dann hätte auch keiner etwas gesagt.

Gruß,

K
pflegerealistin

Beitragvon Dvai » 16 Feb 2017, 17:00

Danke, wäre mal interessant zu wissen unter welchem Namen die Penner jetzt firmiert, dann hätte man alle zusammen :)
Ich für meinen Teil bin erstmal gefrustet, der Antrag auf Insolvenzgeld wurde abgelehnt da kein Insolvenzantrag vorliegt. Ich für meinen Teil werde morgen zum Amtsgericht Bonn fahren und da ein Insolvenzfeststellungsverfahren einleiten lassen. Anschliessend zum Arbeitsgericht und dort Klage gegen Beyer und die Firma APB einreichen
Dvai

Beitragvon Dvai » 16 Feb 2017, 17:16

pflegerealistin hat geschrieben:Ich finde es schon wirklich sehr bemerkenswert... Da wir über ein System geschimpft in dem jeder normale Mensch schon lange gemerkt haben muss wie da gearbeitet wurde. Gut, auch da kann es sein das man wirklich etwas blind war, ansonsten gehe ich davon aus, 90% derer, die bis zum schluss da waren wussten von Unregelmäßigkeiten. Die Patienten wurden genötigt die Kassen zu wechseln, es kann kaum einer behaupten man hätte da nichts gewusst. So funktioniert es nun mal leider, wir verdienen zu wenig um solchen Halunken zu widerstehen wenn sie mit einem oder zwei 500 EUR Scheinen winken, ich bin sehr froh das ich noch nicht in der Situation war.
Nur Leute, wenn ich vor einer Sache warnen darf, schließt euch jetzt nicht als komplette Versorgung da irgendwelchen Leuten an, die bis zum Schluss da waren, denn wäre das Geld weiter geflossen, dann hätte auch keiner etwas gesagt.

Gruß,

K

Hallo Pflegerealistin,
wenn du 12 Stunden Schichtdienst hast bei einem Patienten zuhause, hast du mit dem Büro bzw der Verwaltung sehr wenig zu tun. Was im Büro vor sich geht kannst du nicht sehen, du merkst es erst wenn die Abrechnungen nicht mehr stimmen. Da ist das Kind in der Regel schon im Brunnen. Jetzt nochmal das Ruder rumreissen oder etwas zählbares zu unternehmen gelingt in der Regel nicht mehr.

Für meinen Teil kann ich nur sagen, ich hatte zum 1.12.16 angefangen und zum 20.1.17 schon gekündigt. Habe in dieser Zeit gut 450h gearbeitet und hätte gerne mein Geld dafür.

Da offensichtlich mehrere Kassen die Zusammenarbeit mit Beyer ablehnen muss es also tatsächlich schon Anhaltspunkte für Misswirtschaft und Betrug gegeben haben. Doch leider geben die Kassen auch bei Nachfrage in dieser Richtung keinerlei Auskunft, nicht das ich es nicht versucht hatte - AOK, TKK, DAK und Barmer gaben an keine Einträge über ihn zu haben, TKK und AOK arbeiteten aber definitiv bereits im November 2016 nicht mehr mit Beyer zusammen und künftig nach einigen Telefonaten, DAK und Barmer auch nicht mehr. Im Grunde genommen führt allerdings die Informationspolitik der Kassen dazu, dass man arglos als Arbeitnehmer in ein solches Unternehmen schlittert. Denn hier wird der betrügerische Unternehmer auf Kosten der arglosen Arbeitnehmer geschützt, aus Angst vor eventellen Schadensersatzforderungen.
Dvai

Beitragvon derPfleger87 » 16 Feb 2017, 20:20

Huhu,
ich habe nur eine Facebook-Seite von den Schönbauers gefunden.
Jedoch ist dieses keine Firmen Seite so dass man diese nicht bewerten kann.
Über google, finde ich keine weiteren Einträge über den Intensivpflegedienst Wir für Dich.
Wenn jemand mehr weiß, über mehr Infos würde ich mich freuen.
derPfleger87

Beitragvon pflegerealistin » 16 Feb 2017, 22:03

Hat der noch diesen Pflegedienst in Potsdamm? Auf der Beyerseite sind jetzt auch alle anderen Namen verschwunden, da stand noch ein gewisser M.H. als Casemanager und eben die bekannte PDL, ich vermute das ist eine Finte, die wird weiter am Start sein da, oder bei den neuen Unternehmen, eine PDL braucht der ja und ich kann mir nicht vorstellen das mit dem jemand zusammen arbeiten möchte der nicht auch drinhängt.
pflegerealistin

Beitragvon pflegerealistin » 16 Feb 2017, 22:12

Sind die Beyer Hompeges heute alle abgeschaltet worden, oder habe ich ein Problem auf dem PC? Weder die eine, noch die andere funktioniert noch. :D
pflegerealistin

Beitragvon derPfleger87 » 17 Feb 2017, 09:26

No input file specified.
Das bedeutet dass die Internetseite /en gelöscht wurden.
Meine Theorie, er hat den Server Provider nicht bezahlt :-D

- Für alle die noch anspruch auf ihr Geld gelten machen möchten-
Laut Amtsgericht kann man auch selber als Mitarbeiter einen Antrag auf Insolvenz im Bezug einer Firma stellen.
Diesen Antrag müssen vermutlich alle stellen, denn die Anträge auf Insolvenzgeld werden mit der Begründung, dass es keine Insolvenzmeldung gibt von der Agentur für Arbeit abgewiesen.
Nun ist es so, wenn nur wenige den Antrag stellen und die Schadenssumme zu gering ist wird auch dieses angestrebte Verfahren mangels interesse eingestellt.
Ab einer Schuldner Summe von 25.000 Euro kann und darf ein Richter dieses nicht ablehnen mit der Begründung eines mangelnden interesse.
Anlaufstelle wäre, um in dem Fall einfach bürokratische Zeit zu sparen das Amtsgericht Bonn.
Formulare findet man hier: https://www.justiz.nrw.de/BS/formulare/index.php

Wenn jemand sich dazu entscheidet diesen Weg zu gehen,
wäre schön wenn man hier kurz bescheid gibt.
derPfleger87

Beitragvon Der Eff » 17 Feb 2017, 13:31

Bei mir sind es 10.200 Euro, reicht alleine also nicht.

Also abwarten oder zusammen tun ?
Der Eff

Beitragvon Dvai » 17 Feb 2017, 13:56

Ich war heute auf dem Amtsgericht in Bonn. Verhältnismäßig unfreundlich wies man mich darauf hin, das es Vordrucke für mein Anliegen gäbe und ich diese zu benutzen habe oder aber eben den Antrag formlos stellen könne, und nein man kann mir weder den Vordruck aushändigen noch hier und jetzt auf den Freitag einen solchen Antrag formlos entgegen nehmen. Ergo, einfach den Antrag über das Eröffnen eines Insolvenzverfahrens von www.justiz.nrw.de runterladen, ausfüllen und ans Amts- bzw Insolvenzgericht Bonn senden.

Beizulegen in Kopie sind:
Übersicht über die Schadenssumme und deren Zusammensetzung zur Festsetzung der Höhe der Forderung
Als Beweis den Arbeitsvertrag, Stundenabrechnungen oder Dienstpläne, KM-Abrechnungen und ggf Kontoauszüge zum Beleg das kein Geldeingang statt fand, beilegen - alles in Kopie!

Nach dem Besuch des Amtsgerichtes habe ich noch das Arbeitsgericht Bonn besucht. Hier war man deutlich entgegenkommender und nahm meine Anzeige umgehend auf. Hier wurde die Schadenssumme festgehalten, eine Kopie der Forderung als Beleg sowie der Arbeitsvertrag welcher dem Beschäftigungsverhältnis zugrunde lag, reichten da vollkommen aus.

@ der Eff - bei mir sind es rund 10.800 €, bei meinen beiden Kollegen sind es auch Summen in diesem Bereich. Es geht bei den 25.000 Schadenssumme nicht um einen Einzelschaden, sondern um die Gesamtheit der Forderungen gegen das Unternehmen. Auch müssen mindestens 3 Gläubiger einen Antrag stellen, ab da ist es einem Richter wohl auch nicht mehr möglich den Fall mangels öffentlichem Interesse abzuweisen.
Dvai

Beitragvon Der Eff » 17 Feb 2017, 14:34

Ich mach es Sonntag fertig und schicke es raus, schicke dann die Klageschrift meines Anwalts mit, dort drin is alles belegt.
Der Eff

Beitragvon Mikegolgi » 17 Feb 2017, 17:14

Torde2010 hat geschrieben:Hallo alle zusammen. Ich bin jemand der für Cardia ug gearbeitet hat. Ich wurde gekündigt und habe für Dezember kein Geld erhalten. Vor dem Arbeitsgericht zur güteverhandlung war ich auch aber Arbeitgeber ist nicht aufgetaucht. Habe die Klage gewonnen werde aber wohl kein Geld bekommen da ne kollegin schon soweit ist das sie kontofähndungen machen darf aber nie was zu holen ist. Herr beyer hat sich nun nach aktuellem Stand überall offiziell austragen lassen als Geschäftsführer. Neuer pflegedienst ist Ambulanter Intensivpflegedienst elpis wo er seine Finger drinne hat aber offiziell die neue Geschäftsführerin eine Fr. Schönbauer wird oder ist. Aktuell ist es noch sein Lebensgefährte jurij.

Was gibt es noch zu sagen...
1. Er hat ein Konto in Spanien wovon er Mitarbeiter nun bezahlt die er behalten will.

2. Ich habe seine aktuelle Nummer und habe sogar mit beyer geschrieben. Auf meine Frage was mit meinem Geld ist und wann er dieses zahlt kam nur was ich ihm dafür biete außer Krankmeldung.

3. Die alte PDL Fr. Penner soll in ihrem Namen Patienten und Mitarbeiter gekündigt haben und hinter seinem Rücken eine eigene Firma aufgemacht haben mit den Patienten und Mitarbeitern.

4. Er scheint wieder seine Nummer geändert zu haben da er nicht mehr erreichbar ist. Und der ex Kollege der Geld aus Spanien erhalten hat gibt auch keine Auskunft.

Jeder der Probleme mit beyer oder einer der ug's hat kann ich nur empfehlen macht eine strafanzeige wegen Betrug gegen ihn und seinem Freund. Unser Geld werden wir nicht wieder sehen aber wir können hoffen das er und sein Freund ihre Strafe bekommen wenn genug Strafanzeigen eingehen.

Guten Tag,

Verfolge das Geschehen schon länger und da sind viele Fehlinformationen vorhanden in deinem Text. Nicht das gegen Dich noch vorgegangen wird gegen falsche Äußerungen die du natürlich alle beweisen kannst? Konto in Spanien? Elpis auf Familie Schönbauer?

Äußerungen wie diese finde ich Waage wenn man die nicht beweisen kann? Ist schon was anderes als andere Beiträge hier die sicherlich zu beweisen sind. Man sollte nicht einfach ohne nachzudenken mit der Brechstange hier was äußern. Wenn du deine Äußerungen beweisen kannst, bitte hier posten.

Gruss Mike
Mikegolgi

Mike

Beitragvon pflegerealistin » 17 Feb 2017, 22:26

Hallo Mike,

wie schön das Du das aufmerksam verfolgst. Weniger schön ist es, dass Du hier versucht Leute zu verunsichern.

Weswegen soll hier gegen jemanden vorgegangen werden?

Die Punkte 2, 3 und 4 sind einfach nur Gedankengänge, achte bitte zukünftig auf Worte wie "soll" und "könnte" damit ist es keine Behauptung, sondern eine Äußerung der freien Meinung. Möchtest Du diese einschränken? In der freien Welt des Internets?

Hier haben Leute kein Gehalt bekommen und Du versucht jetzt diese Menschen hier, die sich hier versuchen zu organisieren, zu verunsichern, das gehört sich nicht und das solltest Du bitte auch lassen.

Wenn Du einer der letzten treuen Gefolgsleute des Herrn B bist, dann ist das sehr ehrenhaft von Dir. Aber bitte... macht einfach euer Ding und versucht nicht mit diesen Methoden Menschen zu beeindrucken. Der Erfolg wird gleich Null sein.

Du äußerst weiter, dass man hier nicht schreiben soll ohne nachzudenken, manchmal sollte man das beherzigen was man anderen rät, ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Da Du ja ein Insider zu sein scheinst, beantworte doch einfach mal ein paar Fragen:

Was ist mit dem Geld was die Leute noch bekommen? Kommt das noch? Was ist mit den Firmen, wer ist denn jetzt der Inhaber des Ambulant. Pfleg. Beyer? Wer hat die Geschäftsführung und wer hat welche Anteile? Warum erscheint Herr B nicht vor Gericht? Ist es also falsch das Familie S jetzt eine Rolle da spielt :?:

Also anstatt hier irgendetwas zu verlangen, jemand solle hier Beweise posten, beantworte doch einfach mal ein paar Fragen.

Vielleicht kannst Du ja so helfen das Chaos zu beseitigen und so den betroffenen helfen. Seh es als Chance an.

Gruß,

K
pflegerealistin

Re: Mike

Beitragvon Mikegolgi » 17 Feb 2017, 23:17

pflegerealistin hat geschrieben:Hallo Mike,

wie schön das Du das aufmerksam verfolgst. Weniger schön ist es, dass Du hier versucht Leute zu verunsichern.

Weswegen soll hier gegen jemanden vorgegangen werden?

Die Punkte 2, 3 und 4 sind einfach nur Gedankengänge, achte bitte zukünftig auf Worte wie "soll" und "könnte" damit ist es keine Behauptung, sondern eine Äußerung der freien Meinung. Möchtest Du diese einschränken? In der freien Welt des Internets?

Hier haben Leute kein Gehalt bekommen und Du versucht jetzt diese Menschen hier, die sich hier versuchen zu organisieren, zu verunsichern, das gehört sich nicht und das solltest Du bitte auch lassen.

Wenn Du einer der letzten treuen Gefolgsleute des Herrn B bist, dann ist das sehr ehrenhaft von Dir. Aber bitte... macht einfach euer Ding und versucht nicht mit diesen Methoden Menschen zu beeindrucken. Der Erfolg wird gleich Null sein.

Du äußerst weiter, dass man hier nicht schreiben soll ohne nachzudenken, manchmal sollte man das beherzigen was man anderen rät, ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Da Du ja ein Insider zu sein scheinst, beantworte doch einfach mal ein paar Fragen:

Was ist mit dem Geld was die Leute noch bekommen? Kommt das noch? Was ist mit den Firmen, wer ist denn jetzt der Inhaber des Ambulant. Pfleg. Beyer? Wer hat die Geschäftsführung und wer hat welche Anteile? Warum erscheint Herr B nicht vor Gericht? Ist es also falsch das Familie S jetzt eine Rolle da spielt :?:

Also anstatt hier irgendetwas zu verlangen, jemand solle hier Beweise posten, beantworte doch einfach mal ein paar Fragen.

Vielleicht kannst Du ja so helfen das Chaos zu beseitigen und so den betroffenen helfen. Seh es als Chance an.

Gruß,

K

Guten Tag, kein Insider und seine angeblichen Gedankengänge sind feste Behauptungen, stelle diese nur in Frage ob diese stimmen und ob es handfeste Beweise gibt. Zumal ich äußerte das Behauptungen hier von anderen sicherlich stimmen und bewiesen werden können.
Da ich kein Insider bin, kann ich deine Fragen nicht beantworten. Also wenn ich nun behaupte, du seist Millionär, stimmt das dann? Denke nicht, man kann so viel unwahres verbreiten wenn es dafür keine Beweise gibt. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, nur vom hören sagen sollte man in kleinster Weise irgendwas Glauben. Schliesslich ist freie Meinungsäußerung erlaubt in Deutschland und dies tat ich. Und wenn das alles so stimmt was hier geschrieben ist, tut es mir leid für die Geschädigten Personen.
Gruss Mike
Mikegolgi

Beitragvon Der Eff » 18 Feb 2017, 08:25

Stand Mittwoch war Herr V. Beyer aktuell Geschäftsführer unter der Adresse in Windeck, belegbar durch Auszug aus dem Handelsregister, also nix mit Umzug o.ä..
Der Eff

Beitragvon Dvai » 18 Feb 2017, 08:45

@Pflegerealistin & Mikegolgi

Ich denke Torde hat einfach nur weitergegeben was er gehört bzw erfahren hat. Ob nun ein Konto in Spanien besteht oder nicht, ändert im aktuellen Fall nichts. Aber in dieser Situation mit der Keule zu drohen nur weil Gerüchte nun die Runde machen und Konsequenzen anzumahnen ist etwas out of direction.

Wie weit nun die Familie Schönbauer involviert ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Das sie aber involviert ist, kann ich belegen und habe dies auch bei der Kripo getan. So hatte ich mehrfach mit Uwe Schönbauer telefoniert als Beyer schon lange auf Tauchstation gegangen war. In einem Telefonat gab er beispielsweise an im Auftrage von Beyer die Leistungsnachweise sämtlicher Klienten einzusammeln und wollte auch den unseren, diesen verweigerte ich, mit dem Hinweis das ich diesen nur Beyer persönlich aushändigen kann. Sollte ein Leistungsnachweis über unseren Patienten für den fraglichen Zeitraum eingereicht worden sein, ist dieser also eine Fälschung. Was sich am Montag klären wird. :D In einem weiteren Gespräch gab Uwe Schönbauer an, mit Beyer weiterhin in Kontakt zu stehen, telefonisch sowie via Whatsapp. Die Nummer wollte er mir aber nicht geben, auch nicht mit dem Hinweis das dies polizeiliche Ermittlungen behindern würde, da ich im Kontakt zu dem Beamten stehe, welche unsere Anzeige aufnahm. Auch bekam er von Beyer Geld überwiesen um die Fahrkosten zu decken, fälschlicherweise als Spesen deklariert, lt. Aussage Schönbauer. Ich glaube der Sohn bzw. einer der Söhne von Schönbauers ist im Staatsdienst... geiler Karriereknick...

Die Zusammmenhänge und Verflechtungen zu klären ist Sache der Staatsanwaltschaft, jedoch haben die Schönbauers in der Krise auf Zeit gespielt und mehrfach nachweislich zu Gunsten Beyers gelogen, vor Zeugen und via telefonischem Mitschnitt. Ja ich weiß ist unzulässig als Beweis, aber nicht für Ermittlungszwecke.

Setze mich aber gerne mit dir zusammen mikegogli und erläutere dir meinen Standpunkt näher.
Dvai

Beitragvon Dvai » 18 Feb 2017, 09:19

pflegerealistin hat geschrieben:Hat der noch diesen Pflegedienst in Potsdamm? Auf der Beyerseite sind jetzt auch alle anderen Namen verschwunden, da stand noch ein gewisser M.H. als Casemanager und eben die bekannte PDL, ich vermute das ist eine Finte, die wird weiter am Start sein da, oder bei den neuen Unternehmen, eine PDL braucht der ja und ich kann mir nicht vorstellen das mit dem jemand zusammen arbeiten möchte der nicht auch drinhängt.

ALS-Intensivpflege UG
und ja läuft noch auf ihn, ist aber die Letzte. Stand 18.02.17

bis 17.02.17 liefen folgende Firmen über Beyer lt. Handelsregister:
(bei allen alleiniger Gesellschafter, teils auch Geschäftsführung)
Intensivpflege Beyer UG
Ambulanter Intensivpflegedienst Elpis Nordrhein-Westfalen UG
ALS-Intensivpflege UG
Ambulantes Pflegeteam Beyer GmbH
Intensivpflegedienst CARDIA UG
FSAB NRW UG
VIRTUM PERSONALVERMITTLUNG UG
Dvai

Beitragvon pflegerealistin » 25 Feb 2017, 00:30

Schaut mal wer wieder online ist :D
pflegerealistin

Beitragvon Dvai » 06 Mär 2017, 14:12

habe am 17.3 Verhandlung zur Gütevereinbarung vor dem Arbeitsgericht Köln. Hat sonst noch wer Termin bzw Neuigkeiten?
Dvai

Beitragvon Vesta » 09 Mär 2017, 08:42

Guten Morgen,

durch Zufall bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich nach dem Namen Schönbauer gegoogelt habe.
Ich soll nächste Woche dort nämlich an 3 Tagen im Büro Probearbeiten (Akten vorbereiten,Stunden eintragen, Vorbereitung Unterlagen f Steuerberater usw)
Mir wurde diese Stelle von meinem Arbeitsvermittler gegeben da sie in der Jobbörse ausgeschrieben ist

Keine 3 Std nachdem ich mich beworben hatte (was auch nur über die Jobbörse ging,da die ihre Anzeige anonymisiert hatten) wurde ich auch schon von 2 Nummern angerufen. Einmal von der Frau Schönbauer und einmal von einem Mann,der mir aber keinen Namen nannte und einen leichten Akzent hatte.
Ich soll nächste Woche Dienstag, Mittwoch und Freitag mal zum Probearbeiten dann kommen.
Zuerst habe ich mit ihr telefoniert später mit ihm, er meinte er wäre dann auch da.

Frau Schönbauer hat am Telefon nicht so viel erzählt, außer das sie zur Zeit relativ klein wären und sich wieder neu aufbauen müssten, nachdem die Pflegedienstleitung gegangen wäre und viele der Angestellten und Patienten mitgenommen hätte.

Wie gesagt ich habe im Anschluss gegoogelt, da es vorher durch die anonymisierung schwierig war, und nachdem ich das hier gefunden hab und eine Freundin bei dem Namen Beyer strickt abgeraten hat (auch wenn sie manchmal etwas zu übertreibung neigt hab ich das Gefühl(Russenmafia, Pflegerin über Nacht weggelaufen aus Angst vor selbiger?)) lasse ich das nächste Woche doch wohl besser und gehe da nicht hin.
Vesta

Beitragvon derPfleger87 » 10 Mär 2017, 08:15

Guten Morgen,

nein es ist sicherlich eine richtige Entscheidung nicht zu dem "probearbeiten" zu gehen. Denn man wird auch bei Wir für Dich keine Zukunft haben.
Gestern war auch ein recht großes Stellenausschreiben in der Wochenzeitung in Köln. Bei genauerem hinsehen extrem unseriös.
Man weis weder eine Anschrift von der Firma noch wo diese überhaupt ihren Standort hat.
Einfach nur eine Handynummer und eine googlemail Adresse angegeben thats it.
derPfleger87

Beitragvon pflegerealistin » 11 Mär 2017, 07:42

Guten Morgen zusammen,

das klingt sehr interessant, denn ich kenne jemanden der sich dort gerne vorstellen würde, besonders wenn der Herr mit dem leichten Akzent anwesend ist. :)
An welcher Adresse kann man sich denn da vorstellen? Und wie heißt die Firma?

@pfleger, kannst du bitte etwas mehr zu der Anzeige sagen? Ich komme nicht aus der Gegend und bei uns, anderes Bundesland, habe ich keine Anzeigen gesehen. Vielen Dank

LG
pflegerealistin

Beitragvon Vesta » 11 Mär 2017, 23:49

Hallo,

er sagte Pflegedienst "Wir für dich", sie einfach nur was von einem Mobilem Pflegedienst in Windeck.

Fällt mir ein,muss ich ja auch noch absagen :)
Vesta

Beitragvon pflegerealistin » 12 Mär 2017, 12:00

Ich erkundige mich morgen mal ob dieser Pflegedienst eine Zulassung hat, und dann denke ich wird sich jemand sehr freuen das er nun weiß wann der Mann mit dem leichten Akzent für eine persönliche Ansprache zu erreichen ist. Das wird bestimmt sehr lustig. :D

Der Intensivpflegedienst Wir für Dich, wird wenn ich das richtig verstehe auf der Plattform KeGra aktiv beworben, ich bin mir nicht sicher, wenn ein Pflegedienst keine Zulassung hat, darf er dann beworben werden?

Weiß diese Kegra Plattform wer da Ihr Premiumpartner ist? Für mich schon ein Grund diese Homepage zu meiden.

Es gibt keinen Handelsregister Auszug über diesen Pflegedienst, somit kann ich mir nicht vorstellen das es da eine Zulassung gibt, das werde ich mal recherchieren und dann wenn erforderlich Anzeige erstatten, und eh ich das vergesse, da gab es doch mal einen Personalvermittler der da viel Personal an den Beyer verkauft hat, wussten die was da in dem Unternehmen abgehet und haben das Personal da dennoch hin vermittelt?

Ich habe jetzt eine Woche Urlaub und da werde ich denen mal etwas Feuer machen. :D

Weiß jemand in welcher Verbindung der Herr mit dem leichten Akzent und eine gewisser Jurij stehen? Ist das so wie man berichtet?

Lasst uns am Ball bleiben :lol:
pflegerealistin

Beitragvon Vesta » 13 Mär 2017, 07:53

Hallo.

Hatte übersehen das du wegen der Adresse gefragt hattest.
Brauchst die noch? Sonst würde ich alles löschen jetzt.
Vesta

Beitragvon Dvai » 13 Mär 2017, 10:03

Vesta hat geschrieben:Hallo.

Hatte übersehen das du wegen der Adresse gefragt hattest.
Brauchst die noch? Sonst würde ich alles löschen jetzt.

Ja die Anschrift wäre saugeil
Dvai

VorherigeNächste

Zurück zu Arbeitnehmer und Arbeitgeber