pflegerealistin hat geschrieben:Ich finde es schon wirklich sehr bemerkenswert... Da wir über ein System geschimpft in dem jeder normale Mensch schon lange gemerkt haben muss wie da gearbeitet wurde. Gut, auch da kann es sein das man wirklich etwas blind war, ansonsten gehe ich davon aus, 90% derer, die bis zum schluss da waren wussten von Unregelmäßigkeiten. Die Patienten wurden genötigt die Kassen zu wechseln, es kann kaum einer behaupten man hätte da nichts gewusst. So funktioniert es nun mal leider, wir verdienen zu wenig um solchen Halunken zu widerstehen wenn sie mit einem oder zwei 500 EUR Scheinen winken, ich bin sehr froh das ich noch nicht in der Situation war.
Nur Leute, wenn ich vor einer Sache warnen darf, schließt euch jetzt nicht als komplette Versorgung da irgendwelchen Leuten an, die bis zum Schluss da waren, denn wäre das Geld weiter geflossen, dann hätte auch keiner etwas gesagt.
Gruß,
K
Torde2010 hat geschrieben:Hallo alle zusammen. Ich bin jemand der für Cardia ug gearbeitet hat. Ich wurde gekündigt und habe für Dezember kein Geld erhalten. Vor dem Arbeitsgericht zur güteverhandlung war ich auch aber Arbeitgeber ist nicht aufgetaucht. Habe die Klage gewonnen werde aber wohl kein Geld bekommen da ne kollegin schon soweit ist das sie kontofähndungen machen darf aber nie was zu holen ist. Herr beyer hat sich nun nach aktuellem Stand überall offiziell austragen lassen als Geschäftsführer. Neuer pflegedienst ist Ambulanter Intensivpflegedienst elpis wo er seine Finger drinne hat aber offiziell die neue Geschäftsführerin eine Fr. Schönbauer wird oder ist. Aktuell ist es noch sein Lebensgefährte jurij.
Was gibt es noch zu sagen...
1. Er hat ein Konto in Spanien wovon er Mitarbeiter nun bezahlt die er behalten will.
2. Ich habe seine aktuelle Nummer und habe sogar mit beyer geschrieben. Auf meine Frage was mit meinem Geld ist und wann er dieses zahlt kam nur was ich ihm dafür biete außer Krankmeldung.
3. Die alte PDL Fr. Penner soll in ihrem Namen Patienten und Mitarbeiter gekündigt haben und hinter seinem Rücken eine eigene Firma aufgemacht haben mit den Patienten und Mitarbeitern.
4. Er scheint wieder seine Nummer geändert zu haben da er nicht mehr erreichbar ist. Und der ex Kollege der Geld aus Spanien erhalten hat gibt auch keine Auskunft.
Jeder der Probleme mit beyer oder einer der ug's hat kann ich nur empfehlen macht eine strafanzeige wegen Betrug gegen ihn und seinem Freund. Unser Geld werden wir nicht wieder sehen aber wir können hoffen das er und sein Freund ihre Strafe bekommen wenn genug Strafanzeigen eingehen.
pflegerealistin hat geschrieben:Hallo Mike,
wie schön das Du das aufmerksam verfolgst. Weniger schön ist es, dass Du hier versucht Leute zu verunsichern.
Weswegen soll hier gegen jemanden vorgegangen werden?
Die Punkte 2, 3 und 4 sind einfach nur Gedankengänge, achte bitte zukünftig auf Worte wie "soll" und "könnte" damit ist es keine Behauptung, sondern eine Äußerung der freien Meinung. Möchtest Du diese einschränken? In der freien Welt des Internets?
Hier haben Leute kein Gehalt bekommen und Du versucht jetzt diese Menschen hier, die sich hier versuchen zu organisieren, zu verunsichern, das gehört sich nicht und das solltest Du bitte auch lassen.
Wenn Du einer der letzten treuen Gefolgsleute des Herrn B bist, dann ist das sehr ehrenhaft von Dir. Aber bitte... macht einfach euer Ding und versucht nicht mit diesen Methoden Menschen zu beeindrucken. Der Erfolg wird gleich Null sein.
Du äußerst weiter, dass man hier nicht schreiben soll ohne nachzudenken, manchmal sollte man das beherzigen was man anderen rät, ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Da Du ja ein Insider zu sein scheinst, beantworte doch einfach mal ein paar Fragen:
Was ist mit dem Geld was die Leute noch bekommen? Kommt das noch? Was ist mit den Firmen, wer ist denn jetzt der Inhaber des Ambulant. Pfleg. Beyer? Wer hat die Geschäftsführung und wer hat welche Anteile? Warum erscheint Herr B nicht vor Gericht? Ist es also falsch das Familie S jetzt eine Rolle da spielt![]()
Also anstatt hier irgendetwas zu verlangen, jemand solle hier Beweise posten, beantworte doch einfach mal ein paar Fragen.
Vielleicht kannst Du ja so helfen das Chaos zu beseitigen und so den betroffenen helfen. Seh es als Chance an.
Gruß,
K
pflegerealistin hat geschrieben:Hat der noch diesen Pflegedienst in Potsdamm? Auf der Beyerseite sind jetzt auch alle anderen Namen verschwunden, da stand noch ein gewisser M.H. als Casemanager und eben die bekannte PDL, ich vermute das ist eine Finte, die wird weiter am Start sein da, oder bei den neuen Unternehmen, eine PDL braucht der ja und ich kann mir nicht vorstellen das mit dem jemand zusammen arbeiten möchte der nicht auch drinhängt.
Vesta hat geschrieben:Hallo.
Hatte übersehen das du wegen der Adresse gefragt hattest.
Brauchst die noch? Sonst würde ich alles löschen jetzt.