FrieslandCare ambulant

FrieslandCare ambulant

Beitragvon followme » 05 Aug 2016, 13:16

Ich habe bei dem Pflegedienst als freiberufliche Kraft gearbeitet und habe mit jeder Rechnung Probleme gehabt.Ohne sie mehrmals anzumahnen wurde nicht gezahlt.Auf die letzte Rechnung warte ich immer noch.Es wurde versprochen,dass es mit der Zahlung keinerlei Probleme gebe,aber das habe ich anders erlebt.Es wird erwartet,dass man seinen Teil des Vertrages erfüllt,aber wenn es dann ans Bezahlen geht,gibt es immer wieder neue Ausreden.Dieser Pflegedienst kommt für mich nicht mehr in Frage.Keine Zuverlässigkeit in der Begleichung des Honorrars.Solche Vereine sind dafür mitverantwortlich,dass man es sich überlegt,weiterhin in der Selbständigkeit bleibt.
followme

Re: FrieslandCare ambulant

Beitragvon followme » 06 Aug 2016, 08:57

Gestern Abend erneut gemahnt,aber keinerlei Reaktionen.Werde es am Montag meinem Anwalt übergeben.
followme

Beitragvon sunshine12 » 27 Sep 2016, 10:02

Hallo
Wer hat diesen Beitrag auf dieser Seite eingesetzt?
Ich weiss,dass es jemand sein muss,mit dem ich mich in der letzten Zeit getroffen habe.Wir waren 5 Kollegen und haben Erfahrungen ausgetauscht.Aber wer hat diesen Beitrag so geschrieben,als wenn es von mir kommt.Ich finde das echt nicht lustig.Wenn ich was zu sagen habe in dieser richtung,dann mache ich es alleine.Ich bin stinkensauer.Melde Dich bei mir,oder hast Du keine Traute???
Ich bekomme dadurch nur Probleme und keinen Auftrag mehr.Das ist absolut nicht lustig.

Monika
sunshine12

Beitragvon sunshine12 » 23 Okt 2016, 14:41

Leider wurde der Beitrag nicht gelöscht,trotz mehrfacher Aufforderung.
Ich kann nur sagen,dass es nicht stimmt.Ich selber habe bei Friesland Care als freiberufliche Pflegekraft gearbeitet und muss sagen,dass es mir viel Spaß gemacht hat.
Die zuständige PDL war sehr nett und hilfsbereit.Sie hatte immer ein offenes Ohr,wenn mal was nicht klappte oder man auch ein Problem mit Patienten hatte.Auch das mit den Rechnungen stimmt nicht.Sie hat dafür persönlich gesorgt,dass die Rechnungen bezahlt wurden,ohne Beanstandungen.
Wir mussten in der Zeit öfters umziehen,da die Unterkünfte in der Zeit belegt waren.Sie hat dafür gesorgt,dass wir dieses ohne Stress konnten.Ich fühlte mich dort sehr wohl und die Arbeit hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe schon bei sehr vielen ambulanten Diensten gearbeitet,aber bei Friesland Care war es bisher am besten.Es ist einer von den Pflegediensten,bei dem die Mitarbeiter nicht ausgenutzt werden.Es wird dafür gesorgt,dass die Mitarbeiter nicht überfordert werden.
Ich kann den PD bestens empfehlen.

Monika
sunshine12

Zurück zu Arbeitnehmer und Arbeitgeber