Gast hat geschrieben:Gerade mal gegoogelt da ich die Autos von providere auch wieder in Mittelhessen kreisen sehe.Ich schmeiß jetzt mal ein paar Schlüßelwörter in die Runde.Ich glaube da klingelt es bei dem ein oder anderen.
-Providere
-Schilfweg in Stuttgart früher Stammsitz von Bettler Intensiv
-übernommen von Bonitas was das ganze noch verschlimmert hat
-siehe
http://www.swr.de/report/21/-/id=233454 ... index.htmldas video ist zwar teilweise etwas schwachsinnig da es versucht gut und böse zu definieren.Hier sind aber alle "böse"
-da bettler damals so gecrasht ist könnte ich mir vorstellen das er die maschen weitertreibt um schnell wieder land zu sehen.eine kooperation könnte ich mirnatürlich in keinem fall vorstellen.
Ich habe gerade auch gegoogelt, da ich für diesen Pflegedienst seit längerem immer mal wieder im Einsatz bin.
Ich habe früher für Herr Bettler "geknechtet" und wollte mir sicher sein, dies nie wieder tun zu müssen.
providere hat nichts mit Bettler zu tun. Dieser hat nach dem Verkauf an Bonitas seinen aus Hessen stammenden Pflegedienst nach Stuttgart geholt und nennt sich jetzt Pour la vie Pflege GmbH.
Tut mir leid Kumpel, aber Deine Recherche war mieserabel!
Ich kann mich nicht beschweren, providere zahlt im ausgemachten Rahmen, meist überpünktlich