finanziellen Ruins gebracht hat. Insbesondere ein gewisser Herr Liebert, der dort angeblich angestellt sein soll, hat nur eins im Kopf:
Versicherungen abschliessen und dann die Prämie kassieren. Eine richtige Beratung und Durchführung ist bei ihm Fehlanzeige.
Bei Rückrufen, oder Fragen, habt ihr stets nur eine Sekretärin dran, die euch nicht weiterhelfen kann, oder alles irgendwelchen
Herrn, die nie da sind, ausrichten wird. Rückruf seitens SHOPIE Fehlanzeige!!!!!!!!!!!!!
Einen Vorgestzten, angeblich ein Herr Drescher, habe ich nie persönlich erreicht. Existenz fraglich.
Ebenso rate ich eindringlichst davon ab, irgendwelche Gelder, die angeblich benötigt werden, um Verträge anlaufen zu lassen, "vorzustrecken"!
In bar, versteht sich! An Herrn Liebert persönlich. Ohne Quittung, ohne Beleg. Da wird normalerweise jedes
Finanzamt hellhörig
Danach ist dieser Herr Liebert weder telefonisch, oder sonst noch auf irgendeinem Weg zu erreichen.
Ich habe bei der zuständigen Staatsanwaltschaft Schweinfurt Strafanzeige gestellt.
Leute, ich warne jeden eindringlich, Hände weg von diesem Verein, wenn ihr nicht im Armenhaus landen wollt.