Portland Ltd.

Portland Ltd.

Сообщение Гость » 05 апр 2009, 22:42

In den Verträgen von Portland ist ein Passus, wenn der Kunde Reklamiert, dass Portland dann nicht zahlen braucht.
Ob die Mängelrüge gerechtfertig ist oder nicht, wird nicht überprüft.

Portland akzeptiert einfach die Aussage des Kunden. Selbst wenn man Portland belegt, dass der Kunde lügt, interessiert Portland das nicht!
Von dieser Vertragsklausel macht Portland dann auch gebrauch. Sie zahlen einfach nicht und unternehmen auch nichts, damit man an sein Geld kommt.
Гость

Re: Portland Ltd.

Сообщение Гость » 05 апр 2009, 22:43

Der Kunde für den ich gearbeitet hatte sagte am Ende zu Portland, dass er nicht so ganz zufrieden mit mir war. Das die Aufgabe für mich Neuland war, wusste der Kunde aber. Er nahm mich trotzden und unterschrieb auch ohne jede Probleme meinen Zeitnachweis.

Die Aussage des Kunden, dass er nicht so zufrieden war war dann für Portland der Grund mich nicht zu bezahlen. Die Vertragsklauseln von Portland sagen auch, dass sie nicht zahlen müssen, wenn der Kunde reklamiert.

Obwohl der Kunde alles bezahlt hat, hat Portland mich dann nicht bezahlt! Mein Anwalt sagte auch, dass ich mit einer Klage wohl alt aussehen würde, denn diese Klause lasse das so zu! Auch wenn Portland vom Kunden das Geld erhalten hat, müssen sie nicht zahlen.

Man hat das ja immerhin mit seiner Unterschrift unter dem Vertrag SO akzeptiert.
Гость

Вернуться в Arbeitnehmer und Arbeitgeber