Gaida ambulance Düsseldorf

Gaida ambulance Düsseldorf

Сообщение Konstantin » 24 апр 2014, 10:35

Ich kann nur jedem , der im Krankentransport tätig sein möchte , abraten sich bei diesem Arbeitgeber zu bewerben. Ich habe dort nur ein paar Monate meines Lebens verbracht und kann nur sagen unmenschlich. Nicht nur das sie ihrem Geld regelrecht hinterher laufen müssen, nein sie werden dort massiv unter Druck gesetzt und ständig mit Kündigung bedroht. In den paar Monaten wechselten Mitarbeiter wie fliegen. Zum Teil wurde vom Arbeitgeber noch nachhaltig dafür gesorgt, dass die Leute Probleme mit dem Amt bekamen. Urlaub Wochenenden oder frei kennen die dort nicht. Neue sklavenhaltung für einen Mindestlohn und ich kann schon fast von Erpressung sprechen, wenn Mitarbeiter für Freiwillige wochenendarbeit mit Kündigung gedroht wird. Also freiwillig war da leider nur die Unterschrift auf dem Arbeitsvertrag. Davon abgesehen dass Hygienevorschriften nicht eingehalten werden. Sprich man muss dort Patienten mit ansteckenden Krankheiten fahren und wird nicht eingewiesen. Auch die Autos werden danach nicht desinfiziert es sei denn man macht es schnell selbst und schon sitzt der nächste Patient im noch verseuchten Auto.....Leute Finger weg von dieser Firma kann ich nur Raten ! Der Inhaber Robert Garda macht erst einen netten Eindruck, doch setzt du deine Unterschrift erst einmal unten auf den sklavenvertrag hast du mal Freude am arbeiten gehabt...
Konstantin

Re: Gaida ambulance Düsseldorf

Сообщение Slow-Invader » 21 ноя 2016, 17:25

Bei Gaida Ambulance haben eh nur klein geistige Idioten gearbeitet. Was für ein pack, widerlich.
Schau mal in den Spiegel ich meine auch dich.
Chef ist voll in Ordnung.
Die Mitarbeiter sind das Problem, meine Güte sind die verblödet.
Slow-Invader

Re: Gaida ambulance Düsseldorf

Сообщение Alexander » 19 июл 2019, 09:13

Vielen Dank für diesen Beitrag. Selber arbeitetete ich 20 Jahre als Sanitäter und kann diese Zustände, welche ich als sehr harmlos dargestellt finde, nur bestätigen.
Ich habe unter anderem auch bei einem privaten Krankentransport gearbeitet und bin sehr dankbar dieses nicht mehr zu tun.
Heute noch habe ich sehr guten Kontakt zum Krankentransport und kann sagen, es ist im allgemeinen sehr viel schlechter geworden.
Aus heutiger Sicht kann ich nur hoffen nicht selber in einem ( von einem) dieser angeblichen Krankentranporten transportiert zu werden. Die Hygiene sowie die fachliche Ausbildung sowie Weiterbildung sind in unserem Gewerbe teilweise stark zu hinterfragen und zu überprüfen.
Natürlich gibt es auch hin und wieder Menschen die sich von diesen Ausbeuterfirmen nicht beeindrucken lassen und sich um das wesentliche kümmern. Den Menschen....
Grüße aus der Hauptstadt
Alexander

Вернуться в Arbeitnehmer und Arbeitgeber