Essential-Europe

Essential-Europe

Сообщение Гость » 07 апр 2009, 01:25

Bei dem Laden ist echte Vorsicht geboten!!!!

1. Viele vermeintlich gute Ansätze für Projekteinsätze die sich alle als Luftnummern erweisen.

2. Der Geschäftsführer erwartet von einem, dass man ihm mitteilt, wo man sich gerade auf ein Projekt bewirbt immer mit Namen und Gesprächspartner des Kunden. Eine Vorgehensweise, die nicht akzeptabel ist. Er geht dann nämlich hinterrücks selber auf die Kunden zu (ich habe es bei einem befreundeten Projektleiter nach Absprache mal darauf ankommen lassen).

3. Wenn diese Firma tatsächlich ein Projekt vertraglich festgezurrt hat, dann handelt es sich ausschließlich um die Katastrophenprojekte. Bei zwei Projekten war absolutes Land unter und ich wurde für das verkauft was der Kunde brauchte. Es stellte sich aber sehr bald raus dass meine Skills nicht mit dem gewünschten Know How übereinstimmten. Es hat keine Absprache mit mir und dem Kunden im Vorfeld stattgefunden.

4. Zahlungsmoral:
Zahlungsziele wurden nie eingehalten und es wurde auch immer erst gezahlt, wenn man härtere Maßnahmen angedroht hat. Offensichtlich steht die Firma kurz vor dem finanziellen aus. Kollegen von mir die mit der gleichen Firma gearbeitet haben, haben bei der Firma noch offene Rechnungen in Höhe von 35 000 Euro.
Гость

Вернуться в Arbeitnehmer und Arbeitgeber