Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg

Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg

Сообщение Mark » 06 дек 2012, 22:46

Hallo zusammen

Wollte mal hier über meine sehr schlechten Erfahrungen über meinen derzeitigeni AG die Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg berichten. Mein Einstellungsgespräch wurde mir die Position des Bereichsleiters in Aussicht gestellt. Als ich meine Arbeit antrat, wurde ich massiv von meinen Kollegen gemobbt, da ich um meine Führungsqualitäten unter Beweiss zu stellen Verbesserungsvorschläge machte und meine Führungsqualitäten unter Beweis stellen wollte. Da ich als neuer Mitarbeiter mich nicht gleich beschweren wollte, hab ich mich das erste halbe Jahr nicht beschwert.
Als ich mich dann aber über Mobbing am Arbeitsplatz von zwei meiner Kollegen beschwerte und eine Protokoll der Mobbingvorgänge dazu einreichte zeigte sich sehr schnell, das mir in keinster Weise Verständnis entgegengebracht wurde und mir allein die Schuld zugeschoben wurde. Zudem war es für den Vorgesetzten absolut unverständlich, warum ich so eine Liste überhaupt geführt habe.
Folglich ist mein Vorgesetzter seiner Verpfichtung zur ordentlichen Prüfung in keinster Weise nachgegangen. Das mir die Bezirksleitung in Aussicht gestellt wurde, daran wollte man sich auf einmal nicht mehr erinnern, auch nicht daran, das man frischen Wind in die Abteilung bringen wollte.
Wegen meiner Beschwerde wurde mir daraufhin mein befristeter Vertrag nicht verlängert.
In meinen Augen lief bei dieser Firma noch dazu einer landeseigenen Firma des Landes Baden-Württemberg eine riesen Sauerei auf meine Kosten ab. Mir ist es wichtig, euch darüber zu informieren, was diese Firma für Geschäftsgebahren offenlegt.
Mark

Вернуться в Arbeitnehmer und Arbeitgeber