Relavision Software GmbH

Relavision Software GmbH

Сообщение Гость » 05 апр 2009, 22:59

Relavision Software GmbH
Lyoner Str. 26
60528 Frankfurt/Main
Geschäftsführer: Jens Christensen und Süleyman Karakocaoglu

Die letzte Rechnung wurde nicht bezahlt und musste vor dem Landgericht Frankfurt eingeklagt werden.
Mir selbst sind noch zwei weitere Fälle bekannt bei denen wegen der letzte Monatsrechnung vor Gericht geklagt werden musste.

Die Firma Relavision nimmt nicht nur eine hohe Marge von über 20%, sondern fällt auch durch arrogantes und überhebliches Auftreten auf.
Гость

Re: Relavision Software GmbH

Сообщение zufrieden » 08 июл 2012, 01:51

Guest писал(а):Relavision Software GmbH
Lyoner Str. 26
60528 Frankfurt/Main
Geschäftsführer: Jens Christensen und Süleyman Karakocaoglu

Die letzte Rechnung wurde nicht bezahlt und musste vor dem Landgericht Frankfurt eingeklagt werden.
Mir selbst sind noch zwei weitere Fälle bekannt bei denen wegen der letzte Monatsrechnung vor Gericht geklagt werden musste.

Die Firma Relavision nimmt nicht nur eine hohe Marge von über 20%, sondern fällt auch durch arrogantes und überhebliches Auftreten auf.

Sorry aber ich bin plötzlich hierüber gestolpert und musste meine Meinung äußern. Ich arbeite selbst schon langjährig mit relavision zusammen und kann nur gutes berichten. Keine Zeichen von arrogantes Auftreten ist während meine Tätigkeit bei relavision aufgefallen. Außerdem bezahlt mir relavision Software eine überdurchschnittliche Tagessatz, sodass ich nicht glauben kann dass 20%+ draufgelegt ist und "auch wenn" bin ich trotzdem zufrieden.
zufrieden

Вернуться в Arbeitnehmer und Arbeitgeber