Modus Pflegeprojekt 24 GmbH Hanau

Modus Pflegeprojekt 24 GmbH Hanau

Сообщение Unbekannt » 30 июл 2015, 12:19

Bei diesem Unternehmen wird große Vorsicht geboten.

Viele Gerichtsverhandlungen ...
Pflegekräfte werden viel eingesetzt und so eingesetzt so lange sie noch Funktionieren!!

Geschäftspartnerschaften sind reiner lug und betrug, Scheingeschäftsführung! Viele Versprechungen die nicht gehalten werden !

Alles eine reine Geldwäsche mit Modus Pflegeprojekt Certus amb. Pflegedienst und Lukas Pflege 24

Arbeitsverträge genauestens durchlesen.
Unbekannt

Re: Modus Pflegeprojekt 24 GmbH Hanau

Сообщение Гость » 04 авг 2015, 08:19

Hallo an Alle,
Bin ich froh, dass ich für Certus ambulanter Pflegedienst nicht gearbeitet habe.
Da hatte mein Bauchgefühl recht gehabt.
Гость

Сообщение noch ein gast » 23 сен 2015, 19:52

das kann ich nur bestätigen.
sehr unseriöse Geschäftspraktiken,viele falsche Versprechungen und Lügen, nicht nur dem Personal sondern auch den Patienten gegenüber.
mittlerweile hat die Firma viele Namen hinter denen sie sich versteckt.
noch ein gast

Сообщение Gast1 » 25 сен 2015, 20:13

Selbst die größte Vorsicht und das Studieren der Arbeitsverträge schützen bei diesem Unternehmen nicht.
Durch immer wieder neue Verschachtelungen, Geschäftspartnern und neuen Namen wird leider mit Erfolg die eigentlichen Geschäftsführung verschleiert.
Es ist also völlig unerheblich, ob man mit Modus Pflegeprojekt 24, Certus, Lukas, Modus Pflege 24, Kindertraum, Zaubermaus, MoDaCom, Modus Rechenzentrum, Modus Koordination und Management , Pflegelicht Verträge schließt. Hinter allem verbirgt sich entweder Lukman oder Lilianna Osmani als Mehrheitseigner. Leider fühlt sich das Ehepaar weder an Verträge noch an das Wort gebunden. Ich kann nur dringend davon abraten, mit einem der oben genannten Firmen geschäftliche Beziehungen aufzunehmen.
Gast1

Сообщение Agentxx » 15 окт 2016, 05:50

ACHTUNG
Wieder eine neue umfirmierung der certus gmbh auf
GenoVdI eG, Genossenschaft Vereinigte deutsche Intensivpflege. Geschäftsführer Andreas Pistel
Agentxx

Сообщение Unbekannt » 02 мар 2017, 09:25

Kann es sein das gerade neue Firmen mit anderen Namen gegründet werden aber mit den selben Geschäftsführern aus welchem Grund auch immer?
Unbekannt

Сообщение DerHesse » 08 мар 2017, 18:15

Olymp 24 GmbH

Modus Pflegeprojekt Gießen GmbH

Luna 24 AIP GmbH ehemals Modus Pflegeprojekt 24 Frankfurt GmbH

Main Taunus Ambulanter Intensivpflegedienst UG

GenoVdi eG Genossenschafft Vereinigte deutsche intensivpfege

FL Service Baden GmbH

DPEG Deutsche Projektentwicklung im Gesundheitswesen GmbH

Duke GmbH

mpp24 Certus Kassel GmbH ehemals Certus ambulanter Pflegedienst Kassel GmbH / Modus Pflegeprojekt 24 Kassel GmbH ( fusioniert)

Intensivpflege 24 Hartman UG

Certus ambulanter Pflegedienst Baden Baden GmbH

Herocare ambulanter Pflegedienst GmbH

Holzer AIP GmbH ehemals Modus Pflegeprojekt 24 Fulda GmbH

Novia 24 AIP GmbH ehemals Certus Hann. Münden GmbH

Zaubermaus GmbH

Lukas Pflege 24 Solms GmbH

mpp24 Certus Kassel GmbH ehemals Certus Ambulanter Pflegedienst Kassel GmbH und mpp24 Kassel GmbH

Pflegelicht Dokumentationssystem GmbH

Modus Rechenzentrum GmbH.......................... und noch viele viele mehr.

Hinter diesen Unternehmen ist immer als Mehrheitseigner Das Ehepaar Osmani Liliana / Osmani Lukman Dr.
Die Ihre Geschäftsführer fest im Griff haben.

In den letzten Monaten ist zu beobachten das es mehrere Neugründungen oder Namensänderungen vieler Unternehmen gibt.
Der Grund dafür ist ist den schlechten Ruf bei den Krankenkassen, Kliniken und eventuellen Interessierten Bewerber zu revidieren.

Selten kann man ohne Klage das Arbeitsverhältnis beenden.

Es ist nicht Ratsam mit den Oben genannten Unternehmen in Geschäftliche Beziehungen zu treten.

BITTE ARBEITSVERTRÄGE GENAU DURCHLESEN UND RECHTLICH ÜBERPRÜFEN LASSEN.
DerHesse

Сообщение dachDECKER » 07 апр 2017, 22:48

Meine Erfahrung:

Negativ (persönliche Meinung/Erfahrung) :
-Umgang mit Mitarbeitern
-Erreichbarkeit zur PDL/Geschäftsführung
-Versprochene Weiterbildungen werden immer wieder aufs neue in die Ferne geschoben
-Patientenaufnahme ohne das nötige Personal zu haben
-Patientenaufnahme an Orten die nicht mal Google Maps findet
-Wenn man nicht voll geplant wird aufgrund von zu vielen Mitarbeitern in der Versorgung etc. werden die fehlenden Tage als MINUSSTUNDEN angerechnet -
keine Differenzierung zwischen "Der Arbeitgeber muss dafür sorgen das der Arbeitnehmer auf seine Stunden kommt" und "der AN ist selber dran schuld das
er nicht auf seine Tage kommt.

-Öfters falsche Abrechnung der Stunden
-durch die hohe unzufriedenheit der Kollegen besteht eine ständige Kündigungswelle - einspringen an seinen freien Tagen ist gang und gebe.
-Nach Kündigung werden schlechte Arbeitszeugnisse ausgestellt/Man wartet ewig auf Dokumente die angefordert wurden

Positiv (persönliche Meinung/Erfahrung) :
-Die Weihnachtsfeier

Schlusswort:

Eher unfreiwillig ist mir ein Zertifikat in die Hände gefallen von einem ersten HIlfe Kurs den ich niemals besucht habe - die Kursleiterin war eine Frau T.Grundmann (Geschäftsführung Zaubermaus - laut Google) (FAKT)
Ich muss also davon ausgehen, das Intern falsche Scheine ausgestellt werden, das für den MDK alle Mitarbeiter Zertifikate auf dem neusten stand sind. (VERMUTUNG)
dachDECKER

Сообщение BREITULI » 29 апр 2017, 22:09

BREITULI

Сообщение BREITULI » 29 апр 2017, 22:11

BREITULI

Сообщение BREITULI » 29 апр 2017, 22:13

BREITULI

Сообщение BREITULI » 29 апр 2017, 22:18

BREITULI

Сообщение Schatzsucher » 03 май 2017, 21:01

Das Neuste Kind in der Gruppe ist die Luftraum GmbH mit Sitz in Schwalmstadt. Dahinter verbirgt sich wieder ein neuer PD der Modusgruppe. Bei diesem Unternehmen wäre ich besonders vorsichtig. Achtung ist geboten, Verträge genau durchlesen und nicht auf Versprechungen vertrauen. Die GF erzählt viel.
Schatzsucher

Сообщение honigkuchenpferd » 04 май 2017, 19:12

Da scheint jemand falsch informiert zu sein ...

Die Luftraum GmbH ist wohl der beste Arbeitgeber für den ich arbeiten durfte.

Und ist mit Sicherheit nicht das Neuste Kind der Modusgruppe.
Dies kann man dem Gesellschaftervertrag entnehmen.

Die Verträge der Luftraum GmbH sind im Gegensatz zu den oben genannten Firmen verständlich und klar definiert!

Die GF gibt keine leeren Versprechungen.

Der Beitrag von Schatzsucher ist somit eine völlig falsche Information.
honigkuchenpferd

Сообщение Komissar » 04 май 2017, 19:47

Arbeiten durfte? Schon gewechselt ? Interessant wie hier durch gewisse User versucht wird einen frischen PD auf Kosten anderer nach vorn zu bringen . Wenn es nur so geht .... bedenklich ...
Komissar

Сообщение derpümpel » 05 май 2017, 10:11

Was aber wirklich interessant ist, dass Falschmeldungen geschriebene werden um einen Pflegedienst schlecht zu machen.
Ich würde fast sagen das dies ein Zeichen innerlicher Unzufriedenheit sein könnte. Diese Missgunst könnte aber auch daran liegen das man als Unternehmer an seine Grenzen gestoßen ist. Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es wieder heraus.
derpümpel

Сообщение BREITULI » 05 май 2017, 11:05

Ich würde auch nicht gerne mit der Modusfamilie in Verbindung gebracht werden :lol:
BREITULI

Сообщение [email protected] » 17 май 2017, 17:02

Sehr geehrter Herr Schatzsucher,

grundsätzlich steht es gegen unsere berufliche Ambition, Gerüchten und/oder Ähnlichem, insbesondere in vermeintlich anonymen Foren des Internets, nachzugehen und/oder zu kommentieren. Mit dem Hinblick, dass diese Plattformen vorwiegend von anonymen Personen aufgesucht und genutzt wird, Menschen zu kränken und um Schaden anzurichten. Ein sachlicher Austausch ist demnach für uns ausgeschlossen. In einem weiteren Grundsatz unseres Unternehmens sind wir uns ebenfalls einig: wir stehen hinter unseren Mitarbeitern und tragen Verantwortung.

In Ihrem Beitrag über unser Unternehmen, erkennen wir weder eine Vermutung noch eine Meinungsfreiheit. Sie begeben sich mit bewussten Falschaussagen in die Öffentlichkeit, um zu schaden. Die Auswirkungen können enorm sein, die weitaus über das Berufliche gehen. Denn, der Gesellschaftervertrag der LUFTRAUM GmbH ist für jeden Interessenten frei zu erwerben und widerlegt Ihre Aussage unwiderruflich. Nehmen Sie zur Kenntnis, dass Sie vor der Verfassung Ihres Beitrages, Ihrer Informationspflicht nachgehen müssen. Bewusste Falschaussagen und der verbundenen negativen Assoziation, sind nach §187 strafbar und dieser besagt: wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Auch wenn es anonym scheint, ist niemand anonym – auch im Internet nicht. Demzufolge wird Ihr Beitrag postwendend an unseren Rechtsanwalt zur weiteren Beobachtung und weiteren Veranlassung weitergeleitet.

Wir fordern Sie hiermit auf, den Beitrag unverzüglich zu entfernen.

Nehmen wir am 19.05.2017 Notiz, dass der Beitrag weiterhin veröffentlicht nachzulesen bleibt, werden wir zeitgleich einen Strafantrag stellen.

Freundliche Grüße

Helena Frolow
Unternehmenskommunikation & Pressearbeit
[email protected]

Сообщение pflegerealistin » 20 май 2017, 12:54

Was für ein Unsinn, Sie behaupten das dieses Forum benutzt wird um Menschen zu kränken und diesen zu schaden. Ich weiß ja nicht wie toll Sie es finden würden, wenn Sie um mehrere Gehälter beschissen werden und dann nicht wissen wie Sie Ihre Miete zahlen sollen. Der Zweck ist es diese Pflegedienste bekannt zu machen, ein paar sind hier ja schon öffentlich gemacht, wie es in Ihrem Unternehmen ist weiß ich nicht, laut Handelsregister gibt es da auch keine Verbindungen zu anderen Firmen. Was Ihren Gesellschaftervertrag angeht, den müsste man sich kostenpflichtig bestellen. Warum Sie hier in die Schlagzeilen kommen weiß ich nicht, natürlich gibt es auch Arbeitnehmer, oder Mitbewerber, die andere Firmen hier versuchen zu denunzieren. Ich kann Ihnen nur einen Tipp geben, hier mit Paragraphen zu drohen bringt nix, der Betreiber ist meines Wissens in Weißrussland, da ist kein drankommen.
pflegerealistin

Сообщение Unbekannt » 16 окт 2017, 10:16

Ist Air Vital GmbH auch ein neues Kind?? Geschäftsführer ist nämlich der selbe wie bei Lukas Pflege 24Solms
Unbekannt

Сообщение Agentxx » 23 окт 2017, 00:31

05.05.2017
So so Breituli möchte auch nicht gerne mit der Modus Familie in Verbindung gebracht werden. Dabei steckt in Ihren Namen die Anfangsimizialien Breit(Breitkreuz) und Tuli(Bartuli)
Alexander Breitkreuz für Certus Kassel und Julia Bartuli für Modus Kassel. Auf dem Markt "Konkurenz" aber in wirklichkeit ein Verheiratetes Ehepaar welches sehr eng für die Osmanis arbeiten.

Des Weiteren möchte ich den bzw die Kollegen die der Meinung sind Paragraphen würden nichts hier bewirken. Ein einfaches Beartungsgespräch beim Anwalt wird aufklären, dass dieser Beitrag ist ein Schaden für die Firma darstellt. Ein Anwalt für Urheberrecht und IT wird Sie da sehr gut aufklären können was diese Zeilen hier bewirken. Auch wenn der Server irgendwo in weißrussland steht, derjenige der hier einem Post abgibt sollte bewusst sein, was er genau schreibt und ob er seine Meinung auch mit Belegen nachweisen kann. Wenn es nicht der Fall sein sollte, kann ich nur für Sie hoffen, dass kein Anwalt eingeschaltet wurde, den das wird ein teurer spaß vor allem den Eintrag hier zu entfernen wird viel Zeit und Nerven kosten.
Agentxx

Сообщение Phantomas » 20 апр 2018, 14:07

Es ist relativ egal wie sich die Unternehmen nennen alle samt bekommen ihre Gelder von Herrn Osmani. Personal was einige Punkte hinterfragt wird dementsprechend entsorgt! Die Stunden stimmen nie, Fortbildung fällt meist aus und diverse Zertifikate für Mitarbeiter werden einfach ausgestellt.
Geschäftsführer sind meistens nicht erreichbar und kümmern sich nur um ihr privat leben welches als Angestellter nicht existiert. Fakt ist ebenfalls das Klienten aufgenommen wird obwohl kein Personal vorhanden ist.
Es ist egal ob man für Modus, Holzer oder Herocare arbeitet sind alle gleich und nutzen nur aus!
Phantomas

Сообщение JobTester » 18 май 2021, 11:40

Offensichtlich scheinen hier ja Menschen erfolgreich auszunutzen. Ich bin an Euren Erfahrungen dazu sher interessiert.

Gern per PN.

Viele Grüße der JobTester
JobTester

Вернуться в Arbeitnehmer und Arbeitgeber