Hallo, ich bin seid 15.08.2017 nun auch EX-Mitarbeiter von Herrn Heinrich! Er hat die Class Consulting unbenannte in BMH Consulting eine Birgitt-Maria Heinrich leitet nun die Firma!
Ich kann es nur bestätigen, mit Lohn zu bezahlen haben die so Ihre Schwierigkeiten, nutzen nur alle Angestellten im IT-Bereich aus!
Wenn man dann gekündigt ist, bekommt man kein noch zustehendes Gehalt mehr, ich wurde im Krankheitsfall von BMH Consulting gekündigt, ich bin noch immer krankgeschrieben,
Arbeitgeber muss bis zur 7 Woche bezahlen, aber nix kommt seit Ende Juli 2017, sollte immer bis zum 15 ten, sprich 15.08.2017 auf dem Konto sein, aber es kommt nichts mehr, übergebe morgen die ganze Sache weiter an meinen Rechtsanwalt!
Ich warne jeden der irgendwann einmal für diese Firma abreiten sollte, macht es lieber nicht und falls Ihr noch dort seid, kündigt sofort, gibt bessere Firmen wie die! Die bezahlen einen auch anständig und zum 28ten des Monats nicht zum evtl. 15ten des nächsten Monats, wie die BMH Consulting, oder sie bezahlt überhaupt nicht wie bei mir jetzt, falls Ihr Urlaub überhabt bekommt Ihr diesen auch nicht! Es wird immer wieder verschoben, alles schriftlich festhalten, sonst laufen die Fristen ab! Nur als TIPP!