Ambulantes Pflegeteam Beyer APB Eitorf

Re: Ambulantes Pflegeteam Beyer APB Eitorf

Postby Orchidee » 27 Jan 2019, 18:46

Ja, er betrügt in Massen und macht Geldwäsche. Die Frage was macht man da , ausgenommen MDK( da wurden schon mehrere Beschwerden eingereicht. ?
Orchidee

Postby Dvai » 11 Feb 2019, 15:07

Orchidee wrote:Ja, er betrügt in Massen und macht Geldwäsche. Die Frage was macht man da , ausgenommen MDK( da wurden schon mehrere Beschwerden eingereicht. ?

Zur Polizei gehen und dies zur Anzeige bringen. Einzig die Polizei und die Staatsanwaltschaft können ihm das Handwerk legen. Als Angestellter bzw. Mitarbeiter kann man nur kündigen und hoffen das das Minus nicht zu groß ausfällt. Persönlich habe ich 10,300 € MINUS und eine gescheiterte Beziehung aus meiner kurzen beruflichen Liason mit Herrn Bayer und Co zurück behalten.
Dvai

Postby Der Eff » 21 Feb 2019, 15:52

Nach über 20 Jahren in der Pflege überlege ich mittlerweile dieses System ganz zu verlassen, gibt es in NRW noch normal arbeitende Pflege Dienste???

Wenn ja bin nach 15.000 miesen von vor 2 Jahren auch recht erfahren, geht alle zügig zur Polizei und sofort zum Anwalt und zum Arbeitsgericht, stellt ebenso Antrag auf Insolvenz Geld, auch wenn der Betrieb noch läuft.

Ruft die Rechenzentren an und die Krankenkassen.

Vor 2 Wochen ist das Verfahren von der Staatsanwalt Bonn eröffnet worden.

Staatsanwalt ist Herr Klingbeil

MfG
Der Eff

Postby Der Eff » 21 Feb 2019, 16:57

Sorry Staatsanwalt ist Klingberg
Der Eff

Postby Orchidee » 01 Mar 2019, 21:22

Wir haben alles durch, Gericht, Inkasso, Polizei, Zoll, MDK, Kassen. Aber bist jetzt passiert nichts, bin auf 180. 30 Mitarbeiter stehen diesmal ohne Löhne.....
Orchidee

Previous

Return to Arbeitnehmer und Arbeitgeber