Class Consulting, Augsburg

Re: Class Consulting, Augsburg

Postby gast_gast » 02 Dec 2011, 17:30

gast wrote:kann es sein das Frau Eisen sein Unternehmen weiterleitet ?

nein, dass kann nicht sein, denn sie hat sich distanziert, selbständig gemacht und macht nun alleine ihr Ding
gast_gast

Postby Guest » 20 Dec 2011, 09:33

Gast wrote:Jetzt ist Herr Heinrich auch noch in private Insolvenz gegangen... du meine Güte!

https://www.insolvenzbekanntmachungen.d ... ffnung.htm

Herr Heinrich ist nicht in Privatinsolvenz gegangen sonder in Firmeninsolvenz. Aktenzeichen des Insolvenzgerichts IN 1204/11 bedeutet Firmeninsolvenz. Wenn es eine Privatinsolvenz wäre dann würde IK im Aktenzeichen stehen. Juristisch und aus Fiskus sicht ein gewaltiger Unterschied sowohl für ihn wie auch für die betroffenen MA’s.
Guest

Postby malEhrlich » 03 Jan 2012, 08:26

gast_gast wrote:

nein, dass kann nicht sein, denn sie hat sich distanziert, selbständig gemacht und macht nun alleine ihr Ding

Von wegen NEIN? Es liegt doch nahe, oder etwa nicht! Klar muss sie sich distanzieren, sonst würde es ja sofort auffallen. Aus engsten Bekanntenkreisen ist verlautet worden, sie seinen öfter zusammen aufgetreten! Also, denkt euch was ihr wollt! :o
malEhrlich

Postby gast » 18 Feb 2012, 11:29

Ich weiss wo Herr Peter Heinrich am Montag dem 20.02.2012 um 14 Uhr sein wird.

Maximilianstr. 50
86150 Augsburg
gast

Postby gast » 19 Feb 2012, 12:11

gast wrote:Ich weiss wo Herr Peter Heinrich am Montag dem 20.02.2012 um 14 Uhr sein wird.

Maximilianstr. 50
86150 Augsburg

Es hat sich erledigt.
gast

Postby HcirnieHreteP » 21 Mar 2012, 08:32

gast wrote:
gast wrote:Ich weiss wo Herr Peter Heinrich am Montag dem 20.02.2012 um 14 Uhr sein wird.

Maximilianstr. 50
86150 Augsburg

Es hat sich erledigt.

...............DIE JAGT KANN BEGINNEN.................. :twisted: :!: :evil:
HcirnieHreteP

Postby contra_gast_gast » 03 Apr 2012, 12:21

gast_gast wrote:

natürlich macht die Eisen weiter und der Heinrich (schrieb den obigen Satz wohl persönlich) steckt diesmal nicht davor, sondern dahinter oder auch darinnen :evil:
contra_gast_gast

Postby Guest » 07 Sep 2012, 21:35

Sag mal Contra_Gast_Gast
woher beziehst Du Dein Wissen, ob Frau Eisen wirklich mit Heinrich nochwas zutun hat,ist das Wissen oder einfachmal ins Blaue "Gemutmasst"?
Guest

Postby Gast » 30 Oct 2012, 10:12

contra_gast_gast wrote:
gast_gast wrote:

natürlich macht die Eisen weiter und der Heinrich (schrieb den obigen Satz wohl persönlich) steckt diesmal nicht davor, sondern dahinter oder auch darinnen :evil:

er machts wie viele anderen : BMH Consulting = Birgit Maria Heinrich Consulting, Eichberg 8, Bonstetten
Mutter und Hausfrau wird aufeinmal zur Geschäftsfrau. Ob das gut geht?? Mal sehn wie lang es dauert bis er seine Frau in den Ruin getrieben hat.
Schön blöd :lol:
Gast

Postby butterbeiderfische » 11 Jan 2013, 04:59

Guest wrote:Sag mal Contra_Gast_Gast
woher beziehst Du Dein Wissen, ob Frau Eisen wirklich mit Heinrich nochwas zutun hat,ist das Wissen oder einfachmal ins Blaue "Gemutmasst"?

nagel mit koepfen bitte: Sie hat sich distanziert? Quelle? Bitte Link!
Sie hat ihr "Unternehmen" EXAKT im selben Bereich weniger Monate nach der InsO gestartet im selben Segment.

Und die Seite ist genauso gruselig im Style aufgebaut wie von Class Consulting.

Ein glaubhaftes Dementi von ihr würde ich gerne schwarz auf weiss sehen.

Ansonsten würde ich die Finger von ihren Laden lassen. Bzw. NUR mit wöchentlichen Abschlägen arbeiten.
butterbeiderfische

Postby aucheingeschädigter » 12 Feb 2013, 17:06

Die Telefonnummer ist schon mal nicht erreichbar.
aucheingeschädigter

Postby grisslie » 27 Mar 2013, 11:19

gast wrote:

Maximilianstr. 50
86150 Augsburg

Es hat sich erledigt.

WER HAT IHN ERLEDIGT ?
grisslie

Postby gast » 03 Apr 2013, 15:09

er machts wie viele anderen : BMH Consulting = Birgit Maria Heinrich Consulting, Eichberg 8, Bonstetten
Mutter und Hausfrau wird aufeinmal zur Geschäftsfrau. Ob das gut geht?? Mal sehn wie lang es dauert bis er seine Frau in den Ruin getrieben hat.
Schön blöd :lol:[/quote]

Sieht so aus. Auf einmal ist die BMH in Augsburg und macht typische CC Projekte in Hamburg für die Barclays Bank PLC... Das kennen hier doch bestimmt einige der Poster.
Welche freelancer auch immer diese Projekte annehmen: Passt auf, dass ihr euer Geld bekommt, ich sag nur VORKASSE
Wer den Heinrich erreichen will, kannst ja mal hier probieren: 0821-50890833
gast

Postby oooooohhhh » 29 Jun 2013, 08:35

Schön ist es doch,

der Lambo fährt sich immer noch gut, besonders nach seiner letzten 7000 € Inspektion.
Kann übrigens nicht verstehen, warum hier jeder jammert, wer rechtzeitig vorgesorgt hätte, hätte ja jetzt in seiner der Not.
Da sieht man mal wie Worte täuschen können.

Leute, ausruhen gilt nicht. "Auf ein neues, es gibt noch viel zu verdienen", da pack ich es an.

Denkt immer dran: Wer spart zur rechten Zeit, erspart sich viel Müh und Leid.

Die Gier der Banker ist viel größer, auch das was sie abkassieren. http://www.youtube.com/watch?v=9GIiLkoAUU4
oooooohhhh

Postby Roland Fieger » 08 Oct 2013, 13:40

Gast wrote:So einem "Geschäftsmann" muss man das Handwerk legen. Ich kann nur jeden raten Strafanzeige zu stellen.
Heinrich als Arbeitgeber gehört entgültig aus dem Verkehr gezogen. Unzuverlässige verlogene und kriminelle
AG braucht Deutschland nicht. Meine Meinung.

JETZT IST ES AN DER ZEIT
Roland Fieger

Postby 0821-50890833 » 08 Oct 2013, 13:46

grisslie wrote:
gast wrote:

Maximilianstr. 50
86150 Augsburg

Es hat sich erledigt.

WER HAT IHN ERLEDIGT ?

WIR SIND AN IHM DRAN UND ES DAUERT NICHT MEHR LANGE DANN HABEN WIR IHN ENDLICH :twisted:
OHNE RÜCKSICHT 0821-50890833 :lol:
0821-50890833

Postby Peter Maria Heinrich + » 18 Feb 2014, 16:19

Schön blöd [/quote]

Sieht so aus. Auf einmal ist die BMH in Augsburg und macht typische CC Projekte in Hamburg für die Barclays Bank PLC... Das kennen hier doch bestimmt einige der Poster.
Welche freelancer auch immer diese Projekte annehmen: Passt auf, dass ihr euer Geld bekommt, ich sag nur VORKASSE
Wer den Heinrich erreichen will, kannst ja mal hier probieren: 0821-50890833

WIR SIND AN IHM DRAN UND ES DAUERT NICHT MEHR LANGE DANN HABEN WIR IHN ENDLICH :twisted:
OHNE RÜCKSICHT 0821-50890833 und bechen ihm das Genick ! :evil:
Peter Maria Heinrich +

Postby Peter Maria Heinrich + » 18 Feb 2014, 16:27

P.M.H. Sie sind so gut wie t. :o
Peter Maria Heinrich +

Class-Consulting GmbH

Postby taste it » 18 Feb 2014, 16:40

Telefon: 0821-749 59 602

Fax: 0821-51 63 54

Mobil: 0163-14 72 799
taste it

Re: Class-Consulting GmbH

Postby Geschädigter » 07 Jul 2014, 13:26

taste it wrote:Telefon: 0821-749 59 602

Da geht nie jemand ran.
Geschädigter

Re: Class-Consulting GmbH

Postby Guest » 10 Jul 2014, 14:23

Geschädigter wrote:
taste it wrote:Telefon: 0821-749 59 602

Da geht nie jemand ran.

Seine neue Handynummer lautet: 0160-30 40 453
Guest

BMH Consulting / Class Consulting Peter Heinrich

Postby digi-support » 18 Jun 2015, 20:47

Auch ich bin nun ein geschädigter von diesem hinterlistigen Kerl! Man sieht sich ja bekanntlich zweimal im Leben.
Weitere drei Kollegen die mit mir im Projekt waren haben nun auch KEIN Geld mehr gesehen und Herr H aus A ist wie immer nicht mehr erreichbar.
digi-support

Re: Class Consulting, Augsburg,nennt sich jetzt BMH CONSULTING!

Postby AMGSL55 » 23 Aug 2017, 15:58

Hallo, ich bin seid 15.08.2017 nun auch EX-Mitarbeiter von Herrn Heinrich! Er hat die Class Consulting unbenannte in BMH Consulting eine Birgitt-Maria Heinrich leitet nun die Firma!

Ich kann es nur bestätigen, mit Lohn zu bezahlen haben die so Ihre Schwierigkeiten, nutzen nur alle Angestellten im IT-Bereich aus!
Wenn man dann gekündigt ist, bekommt man kein noch zustehendes Gehalt mehr, ich wurde im Krankheitsfall von BMH Consulting gekündigt, ich bin noch immer krankgeschrieben,
Arbeitgeber muss bis zur 7 Woche bezahlen, aber nix kommt seit Ende Juli 2017, sollte immer bis zum 15 ten, sprich 15.08.2017 auf dem Konto sein, aber es kommt nichts mehr, übergebe morgen die ganze Sache weiter an meinen Rechtsanwalt!

Ich warne jeden der irgendwann einmal für diese Firma abreiten sollte, macht es lieber nicht und falls Ihr noch dort seid, kündigt sofort, gibt bessere Firmen wie die! Die bezahlen einen auch anständig und zum 28ten des Monats nicht zum evtl. 15ten des nächsten Monats, wie die BMH Consulting, oder sie bezahlt überhaupt nicht wie bei mir jetzt, falls Ihr Urlaub überhabt bekommt Ihr diesen auch nicht! Es wird immer wieder verschoben, alles schriftlich festhalten, sonst laufen die Fristen ab! Nur als TIPP!
AMGSL55

Postby pinaa » 26 Feb 2018, 19:01

Ich warte nun auch schon auf mein Gehalt seit 2 Monaten, bisher kam nichts.
Rechtsanwalt eingeschaltet. Ich rate jedem dazu sich von diesem Arbeitgeber fernzuhalten!
pinaa

Postby Speedy_TS » 11 Feb 2019, 11:07

Ich musste leider die sleben Erfahrungen machen.

Ich hatte am 5. Dezember 2018 angefangen. Das erste, was mir negativ auffiel, daß er mich nur in Billigst-Hotels unterbrachte (mehr als 50€ würde die Buchhaltung nicht genehmigen - so seine Ausrede, eher Lüge). Als dann das Billigst-Hotel zur Messe in München die Preise anhob, ist er am Telefon ausgerastet und hat dann noch ne Hotelangestelte angeschnauzt, in einer Form, daß ich mich danach für meinen Chef entschuldigen mußte.

Dann bekam ich schon am nächsten Tag mit, daß er nur Zwischenhändler ist, denn über XING meldete sich jemand von Allgeier-Experts, das PMH ihn beauftragt hätte, daß ich in Eschborn anfangen soll.

Das erste Gehalt, zum 10., zahlte er erst nach Aufforderung. Bei den Kollegen, die am 15. das Geld bekommen sollten, lag er wahlweise im Krankenhaus oder krank im Bett. Er konnte sich aber noch merken, wem er welche Lügen aufgetischt hatte. Blöd nur, daß ich mit ihm telefoniert hatte und er sich überhaupt nicht krank anhörte. Dann habe ich am 16.01. im Büro auf der Festnetznummer angerufen, da war er plötzlich erreichbar (definitiv keine Weiterleitung, denn morgens am selben Tag, ging nur ein Standard-AB ran). Er hat mir dann noch Unterlagen zugeschickt, was er nur vom Büro erledigen konnte. Am drauffollgenden Tag bekamen die Kollegen, zu lesen, daß er grade entweder aus dem Krankenhaus kam oder wieder genesen sei und jetzt augenblicklich das Geld überwiesen hätte. Ach ja, einem Kollegen hat er dann noch 1000€ unterschlagen, die er ihm erst eine Woche später ausszahlte, obwohl er lt. Concat das Geld jeden Monat pünktlich bekommt. ************************************************************************** Dafür hatte er einen reichlichen Vorrat an Ausreden parat. **************************************************************************

Ich wohne bei Weisbaden und hatte nen Job bei München und musste immer sonntags fahren. Er hat mir dann zugemutet, daß ich trtzdem noch täglich erst 6, dann 18km mit dem Auto fahren mußte, obwohl in Laufentfernung ein Hotel war. Als er sich dann doch aufgrund meiner Proteste entschied, dieses Hotel zu nehmen, wobei ich beim Kunden betteln mußte, damit er auf das preiswertere Kontingent von ca. 72€ zugreifen kann, hatte er mir doch tatsächlich ne SMS geschickt, ob ich nicht montags anreisen könne. Er hat dann quasi von mir verlangt, morgens umd drei Uhr hier loszufahren, 5 Stunden Fahrt, dann noch 8 Stunden konzentriert arbeiten, nur damit er Geld spart.

Aufgrund dieses Stresses bin ich krank geworden und bekam am nächsten Tag meine Kündigung --> ich war heilfroh. Dort zu unterschreiben, war der größte Fehler meines Lebens.

Ich bekam dann zum 10.02.2019, ein Sonntag, natürlich nicht mein Geld, habe ihm ne Droh-Mail mit Ankündigung, daß er ne Strafanzeige wegen Insolvenzverschleppung bekommt, geschickt. Prombt kam die Nachricht, daß der 10. ja ein Sonntag wäre und er das Geld überwiesen hätte. Einem Kollegen, der erst zum 15. Geld bekommt, hatte er aber am Freitag bereits das Geld übewiesen. Also ein glatte Lüge. Der Mann kann nur lügen.

--> Finger weg
Speedy_TS

PreviousNext

Return to Arbeitnehmer und Arbeitgeber