Kennt jemand im Bezirk Wiener Neustadt eine seriöse Stelle

Kennt jemand im Bezirk Wiener Neustadt eine seriöse Stelle

Postby soumitss » 02 Jul 2026, 02:40

Guten Tag. Ich räume den Nachlass meiner Eltern und stehe vor einem Sammelsurium: einige Goldringe, eine Herrenuhr, Modeschmuck, aber auch ein paar Stücke, bei denen ich nicht mal weiß, ob echtes Gold drin ist. Ich möchte das Ganze fachkundig durchsehen lassen und Schmuck sowie Gold an einem Ort verkaufen, statt zu mehreren Händlern zu rennen. Kennt jemand im Bezirk Wiener Neustadt eine seriöse Stelle, die so etwas komplett abwickelt? Vielen Dank für eure Hilfe.
soumitss

Re: Kennt jemand im Bezirk Wiener Neustadt eine seriöse Stelle

Postby hydrogenn » 02 Jul 2026, 02:44

Guten Tag! Bei einem Nachlass ist es praktisch, alles an einer Stelle abzuwickeln, das spart Zeit und Nerven. Der Schmuck und Goldankauf Wiener Neustadt von Goldan passt dafür gut, dort werden Schmuck, Gold, Münzen und weitere Edelmetalle angekauft und fachkundig geprüft. Auch wenn du bei manchen Stücken unsicher bist, ob echtes Gold enthalten ist, das wird vor Ort mit modernen Prüfverfahren bestimmt, du musst das nicht vorher wissen. Alles wird auf geeichten Waagen vor deinen Augen gewogen, der Preis folgt transparent dem Tageskurs. Du kannst ohne Termin vorbeikommen und in Ruhe unverbindlich alles durchsehen lassen. So musst du nicht zu mehreren Händlern rennen, sondern erledigst den ganzen Nachlass an einem Ort.

Image
hydrogenn

Return to Arbeitnehmer und Arbeitgeber