Vatrium GmbH (Intensivpflegedienst)

Vatrium GmbH (Intensivpflegedienst)

Postby Nurse46 » 22 Aug 2023, 09:04

Liebes Forum,

ich muss euch unbedingt vor diesem ,,Intensivpflegedienst'' warnen!!!
Wo fange ich an, wo höre ich auf..? Ich war bis vor kurzem dort beschäftigt und habe gekündigt weil ich es nicht mehr ertragen konnte wie dort mit Patienten umgegangen wird. Die Patienten sind miserabel gepflegt, Kollegen bringen ihre Hunde mit zur Arbeit und gehen auch WÄHREND der Arbeit ausgiebig mit denen spazieren. Die Patienten bleiben dann alleine. Dort interessiert es wirklich niemanden wie es den Bewohnern geht. Es ist der PDL wirklich egal, der nebenbei auch noch ein echt mieser Typ ist. In der kurzen Zeit die ich da war (3 Monate) hat er alleine 4 jungen Kolleginnen vor allen an den Hintern gegrabscht. Das ist so ekelhaft.

Das beste kommt zum Schluss, der Laden zahlt auch noch Geld dafür Patienten zu erhalten. Ich habe mich eh die ganze Zeit gefragt, wie die an Patienten kommen. Als ich das dann gehört habe und auch von der PDL bestätigt bekommen habe, habe ich sofort gekündigt. Das ist wirklich unverantwortbar was da abgeht.

Macht auf jeden Fall einen Bogen um den Laden und tut eucht selbst den Gefallen.. es gibt so viele gute Intensivpflegedienste, aber die Vatrium GmBh ist einfach nur grausam.
Nurse46

Re: Vatrium GmbH (Intensivpflegedienst)

Postby Janaklaro » 23 Aug 2023, 12:13

Hi! ich kenne den Intensivpflegedienst noch von früher, da habe ich mal kurz Probegearbeitet. Das was du da schreibst,war auch schon vor ca. 1 1/2 Jahren so. Wundert mich also nicht das zu hören. Wobei es mich schon sehr wundert dass der PDL dann da immer noch arbeiten darf, aber naja. Was soll man vom Eigentümer Dr. Keine Ahnung auch erwarten. Echt bitter, dass solche Pflegedienste nie kontrolliert werden. Bin damals nach der Woche Probearbeiten froh gewesen dass ich noch ein weiteres Angebot hatte...

Aber das die für Patienten Geld bezahlen ist wirklich super krass. Hammer!!!!
Janaklaro

Return to Arbeitnehmer und Arbeitgeber