TML-Edition Ltd. (TMl-Studios)

TML-Edition Ltd. (TMl-Studios)

Beitragvon Gast » 05 Apr 2009, 22:39

Ich war 1,5 Jahre als C-Programmierer für die Firma TML-Edition Ltd. tätig.
Unteranderen habe ich folgende Produkte mit realisiert "Berlin Subway" "Linie 51".
Habe bis heute dafür weder Lohn noch Vergütung erhalten. Der Rechtsstreit dauert jetzt schon 2 Jahre.
Im nachhinein mußte ich feststellen das ich nicht der einzige war der Leer ausgegangen ist.
Bei dieser Firma werden die Leute in eine Scheinselbständigkeit gedrängt und bekommen einen Dienstvertrag auf freiberuflicher Basis auf's Auge gedrückt.
Die Entlohnung werde erst am Projektende mit Gewinnbeteidigung erfolgen...
Wenn's dann am Ende soweit ist, das Produkt auch massig Umsatz eingefahren hat, werden fadenscheinige Gründe erfunden um nicht zahlen zu müssen.
Hier eine kleine Auswahl aus meinen Schriftverkehr:
*Firmenneugründung, die "TML-Edition OHG" wäre dafür nicht zuständig weil Dienstvertrag mit "TML-Edition Ltd" gechlossen wurde.
*Nachdem das Produkt "Berlin Subway" schon 1.5 Jahre ohne Beanstandung im Handel war (Media-Markt,Saturn) , werden angeblich fehlhafte Programmierungarbeiten ins Feld geführt.
*Androhung von angeblichen Schadensersatzklagen wenn man sein Recht weiterverfolgt.

Durch den freiberuflichen Dienstvertrag fühlt sich auch das Arbeitsgericht Erfurt nicht für zuständig.
Ich werde damit weiter vor's Landgericht gehen müssen...
Gast

Re: TML-Edition Ltd. (TMl-Studios)

Beitragvon Вы » 10 Jun 2011, 01:06

Dieser Typ ist ein Lügner und Dieb. Ich habe auch schon für die Leute gearbeitet. Alle haben immer ihr Geld bekommen. Aber dieser Typ hat TML damals 2005 beklaut und sich dann als Unschuldslamm dargestellt. Die Sache ist schon lange erledigt und die haben sich geeinigt.
Вы

Zurück zu Arbeitnehmer und Arbeitgeber