Guten Tag,
Pflegedienst WIR FÜR DICH bezahlt die Leute auch nicht und soll derweil Pleite sein! ( Wobei wir hier alle wissen was Pleite bedeutet )
Pflegedienst Durchatmen wird geführt von Kiczak, Jurij = Lebensgefährter vom PopoChefPiraten Beyer und den beiden Schönbauers die bereits aus APB bekannt sind als ehemalige "Regionalleitungen" sowie Geschäftsführer des jetzt vermutlich mal wieder Insolventen Pflegedienstes Wir für Dich... Insolvenz fraglich ich weiß aber dass auch die, die Freiberufler nicht bezahlen und auch Mitarbeiter derweil auf ihrem Verdienst hocken!
Der Neue Pflegedienst Durchatmen, seit dem 18.05.17 Neu eingetragen ( soll vermutlich eine direkte Konkurrenz zu AUFATMEN darstellen ) Wird über Kurz oder lang auch wieder die Pforten schließen und mit Tausenden von Euronen durchbrennen und einfach irgendwo einen neuen Dienst aufmachen; Soll keine Unterstellung sein aber so ist es ja bisher immer gelaufen.
Aufatmen: Ist mit sicherheit auch Kritisch zu beäugen denn dass ist das Unternehmen der S.Penner ehemalige Pflegedienstleitung aus APB.
Auch hier weiß ich dass Sie nicht mit sauberen Karten gespielt hat, denn ich kenne bereits einen weiteren Pflegedienst der geschädigt wurde durch ihre Manipulative Art- und Weise.
Was mich aber am meisten Ankotzt:
Die Agentur für Arbeit kennt die Pappenheimer und hat Arbeit ohne Ende mit denen und die listen ernsthaft die Stellenausschreiben für den neuen Pflegedienst Durchatmen in ihren Joblisten:
Also entweder ist das eine vorsorglich geplante Arbeitsbeschaffungsmaßnahme oder die sind wirklich so "komisch"....
Edit:
https://www.unternehmensregister.de/ure ... d=19520419Das klein gedruckte lesen da stehen die Geschäftsführer benannt.