Stanislaus Dick und Marina Hubert Kinderarzt Praxis Dortmund

Stanislaus Dick und Marina Hubert Kinderarzt Praxis Dortmund

Beitragvon Gast » 07 Jul 2009, 12:55

Mein Sohn mit über 39 grad Fieber 3 Stunden Wartezeit. Unmöglich, er hatte ein Fieberkrampf bekommen können aber hat niemanden interessiert. Nie wieder.
Gast

Re: Stanislaus Dick und Marina Hubert Kinderarzt Praxis Dortmund

Beitragvon Gast » 24 Mai 2014, 08:05

Mein Sohn hatte 39 Grad Fieber und wir sind zu diesem Arzt hin, weil wir umgezogen sind, also zum ersten mal als Patienten vorstellig. Die Arzthelferinnen haben uns gar nicht aufgenommen, weil der Arzt laut deren Aussage genug Patienten hat!!! Der Arzt hat sich da Kind nicht einmal angeschaut und wir mussten wieder gehen.
Gast

Re: Stanislaus Dick und Marina Hubert Kinderarzt Praxis Dortmund

Beitragvon Gast » 30 Aug 2015, 07:14

Ich habe über diesem Kinderarzt verschiedene Bewerten gehoert - gute und schlechte.
Wir brauchen kompetente Hilfe( Meinung von Kinderarzt). Wir warten etwa eine Stunde- Kinderarzt Dr.Dick kommt und sagt: "Ich habe keine Zeit fuer ihnen, ich habe so viele Patienten"
Wann habe ich gesagt, dass ich unzufrieden bin- der Arzt macht nicht Untersuchung des Kindes-ich werde ueber Ihnen schwere Bewerten per Internet schreiben. Dr.Dick hat gesagt:"ich habe auch schlechte ärztliches Recommendation fuer ihren Kind schreiben!" Meine Meinung nach - das ist unprofesioneller Kinderarzt.
Gast

Zurück zu Verbraucher und Markt