Gulp Frankfurt

Gulp Frankfurt

Beitragvon Galeerensträfling1 » 14 Mai 2014, 12:05

Hallo zusammen,

seit bei Gulp Geschäftsstelle Frankfurt/Main ein neuer Teamleader sitzt, will und kann ich mit der Firma nichts mehr zu tun haben.

Letztes Jahr sollte ich für ein Unternehmen eine Tätigkeit übernehmen, für die ich eigentlich wie geschaffen bin.
Da dies mit 2 Internen alleine nicht zu schaffen war, hat man noch 2 MA aus Zeitarbeitsfirmen aquiriert (letzteres nur zur Info)

Meine Tätigkeit begann damit, dass ich nach 1 Woche mein Betreuer von Gulp anrief und mich besuchen wollte.
Termin - Uhrzeit, alles fix gemacht.
Er erschien dann auch und stand ca. 3 Meter von mir weg, würdigte mich aber keines Blickes. Als ich ihn nach einer Weile ansprach, bekam ich nur die barsche Antwort, er hätte jetzt keine Zeit, meldet sich aber später, er sei ja den ganzen Tag im Haus.

Er kam natürlich nicht zu mir. Dies war zu verschmerzen, da ich in dem Laden war um zu arbeiten, nicht um Schwätzchen zu halten. Trotzdem war diese Art und Weise unterste Schublade.

Eines Tages sprach mich eine Direktorin nachmittags an, ob ich denn vom Rauchen käme und ob ich meine Zeiten auch als Pausenzeiten deklariere. Die Art der Ansprache, sowie der herablassende Blick, war es, der mich zu folgender Aussage hinreissen lies.

Selbstverständlich tu ich das, aber das kläre ich nicht mit Ihnen, sondern mit meinem Vorgesetzten. Noch ein wenig hin und her, wobei ich sachlich und logisch argumentierte, was besonders bei dieser Frau in der Freudenberg IT gar nicht auf ihrem Level lag (sie argumentierte mit zunehmender Zeit mehr feminin, also emotional). Danach kam es zum Eklat!
Der Teamleader schickte mich sofort nach Hause mit schwachsinnigen Argumenten. Insgesamt wurden 4 Versionen verbreitet, warum ich gehen musste! Eine Klage hätte max. 1 Woche Bezahlung aber dafür viel Ärger gebracht, also was soll´s!

Nur der Teamleader und Betreuer von Gulp hat sich nicht einmal gemeldet, sondern alle Lügen und Unsinn, den diese Dame verzapfte anscheinend hingenommen.

Seitdem ist es auch schier unmöglich, an einen Auftrag zu kommen, egal über wen. Es scheint, als gäbe es eine schwarze Liste der Freelancer, auf der ich ein- für alle Zeit ganz oben prangere!
Vorher konnte ich mir die Einsätze aussuchen :x

Frohes schaffen :o
Galeerensträfling1

Re: Gulp Frankfurt

Beitragvon Gast » 31 Jul 2014, 13:28

Hallo Kollege,

ich denke ich stehe auch auf einer solchen "schwarzen Liste.
Man müsste mal einsehen könnne, wer das was drauf gesetzt hat.

VG
Gast

Zurück zu Arbeitnehmer und Arbeitgeber