Cura Sana

Cura Sana

Beitragvon Nicewolf » 18 Mai 2020, 12:52

Ein kleiner Auszug von Kollegen die dort gearbeitet haben und die den Tatsachen entsprechen!

Ich kann diesen Haus eigentlich kein Stern geben. Was ich als Leasingkraft erlebt habe war der Horror. Pausen sind dort fast nicht möglich und werden dann auch nicht bezahlt obwohl man gearbeitet hat. Die eigenen Mitarbeiter werden bis zum umfallen verheizt ,oder kündigen sofort obwohl sie gerade angefangen haben. Fachkräfte machen dort alles außer das was sie eigentlich gelernt haben. Ungelerntes Personal verteilt Medikamente und spritzt. Es ist ein Horrortrip für alle Examinierten. Mitarbeiter aus der Tschechoslowakei werden ständig geholt und verheizt. Eigentlich ein Fall für die Heimaufsicht. Ich würde niemals mehr in so einen Haus arbeiten. Schlimmste Erfahrung eher!!!!!! Nie wieder!!!!

An sich ein schönes Heim, jedoch bei genauerem Hinschauen merkt man wie die Mitarbeiter dort behandelt werden. Fachkräfte für etwas über dem Mindestlohn einstellen, dauerhafter Schichtwechsel von Tag zu Tag...ständiges Einspringen...ich Frage mich wie ein Unternehmen so funktionieren kann. Die Pfleger wechseln bald monatlich..und die die keine Alternative haben lassen sich versklaven.

Das was in diesem Heim abgeht ist nicht normal, dawird verarscht von vorne bis hinten, versprechungen werden nicht eingehalten, Zeiten werden einfach so abgezogen, Lohn wird zurückgehalten. Mit arbeiter verheizt, weil zu wenig da sind, man hatt den Eindruck, man will mit aller Gewalt Mitarbeiter vergraulen um das Objekt abzuschreiben.
Nicewolf

Zurück zu Arbeitnehmer und Arbeitgeber